Ich befinde mich in einem echten Gewissenskonflikt. Eigentlich wollten meine Freundin und ich heute abend auf eine Party bei Freunden gehen – dummerweise liegt sie seit gestern mit einer schlimmen Grippe im Bett. Ich würde trotzdem unglaublich gerne feiern gehen – sie sagt auch ich soll bloß nicht bei ihr bleiben, aber ich glaube, dass sie es sich insgeheim wünscht. Was würdet ihr machen?

Wenn sie sagt, Du sollst bloß nicht bei ihr bleiben - dann nutz das!
Und zwar, um herauszubekommen, was sie wirklich möchte: Sag ihr, dass Du am liebsten bei ihr bleiben möchtest, es aber verstehen kannst, wenn sie lieber allein wäre. Und dass Du - wenn sie das möchte - aber auch gern auf die Party gehst, alle lieb von ihr grüßt und umarmst und auf sie anstößt, wenn sie das möchte. :-)

Denk an Boris B. - geh zu ihr sonst gehts Dir wie ihm ;-)

kommt drauf an wie wichtig dir die beziehung ist^^
würdest Du wollen, dass sie bei Dir bleibt, wenn Du krank wärst? ich denke, das wäre ein guter Maßstab um zu entscheiden...

Ich war sogar hochschwanger und wollte trotzdem, daß mein Freund feiern geht. Vielleicht meint sie es ehrlich. Rede offen mit ihr darüber.

...ich glaub, sie ist froh, wenn sie ihre ruhe hat. geh ruhig.
Frag sie doch, wie es ihr geht und ob sie damit einverstanden ist, wenn Du wenigsten einige Zeit bei Euren Freunden verbringst. Du kannst doch kurz vor Mitternacht wieder zurück sein. Es ist eben dumm gelaufen, aber deswegen musst Du doch nicht auch auf alles verzichten. Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, dann wird sie Dich gehen lassen.

also wenn ich krank bin will ich niemanden um mich rum haben würde meinen mann auch feiern schicken....
bleiben natürlich oder wilst du das sie alleine feiern muss. Party kannst du jedes jahr machen ;)

ist bei mir gerade genauso,da bleibt man doch gerne zu hause.vielleicht braucht sie mal einen tee oder so-man muß sie dann bemuttern-wenn man sie liebt
Bleib bei ihr, auch wenn Ihr diesmal nicht feiern könnt, um so schöner wird es beim nächsten Festchen sein.

Das wäre für mich keine Frage: Natürlich bei ihr bleiben!

Ich würde ihr ein paar Wunderkerzen und Tischfeuerwerkskörper mitbringen.

Wenn du sie liebest bleibst du bei ihr...macht es euch gemütlich...nächstes Jahr könnt ihr ja wieder feiern!
Kommt darauf an, was Dir wichtiger ist: Deine Freundin oder feiern gehen.