Freundin liebte ältere Männer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Vergangenheit hat jeder! Komm damit klar das sie exfreunde hatte! Du wirst nicht der letzte sein der deine Freundin nackt sieht! Du schaust dir doch auch andere nackte Frauen an( por...) oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh weia ! Das kommt mir so (ähnlich) aber schwer bekannt vor ... 😖 Also,dass sie in keine Hemmungen zeigt,sich älteren Männern gegenüber nackt zu zeigen ist schon sehr besorgniserregend ... Ich kann es jedenfalls gut verstehen, dass dich das in den Wahnsinn treibt ! Rede doch mal mit ihr darüber, dass es dich unsicher und traurig macht,wenn sie sowas tut ... Und du solltest auch für DICH nochmal entscheiden, ob du wirklich noch weiter eine Beziehung mit ihr möchtest oder die Geschichten mit den anderen Männern zu belastend für dich sind ... Ich kenne jemanden,der hat seine Beziehung abgebrochen, weil ihn die Vergangenheit seines Partners in seelische Depressionen getrieben hatte ! Sei ehrlich mit deinem Herzen & zwing dich nicht,in eine Beziehung,in der du dich nicht wohl fühlst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrine98
13.11.2015, 15:02

Ich fühle mich wohl. Es ist nur diese Vergangenheit. Ich liebe meine Freundin. Wir wollen offensichtlich auch nach der Ausbildung heiraten. Ist zwar voreilig, jetzt schon darüber zu reden, aber so ist es nun mal. Sie zu verlassen, ist keine Lösung. Aber danke für die Antwort.

0

Beim Masseur muss man sich nun mal oben rum aus ziehen, sonst wird dass mit massieren sehr schlecht gehen. Die Frage ist warum bist du da mit in der Kabine/ Raum ? Überwachst du sie irgendwie ?
Du bist anscheinend sehr eifersüchtig. Zu viel ist auch nicht so gut.
Rede mit ihr über deine Ängste. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrine98
13.11.2015, 14:56

Achso, nein. Sie hats mir so erzählt.

0

Also das mit dem nacktsehen ist ganz normal ! Ich würde auch nicht wollen, dass andere Leute meinen Freund nackt sehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung