Freundin liebt wen aderes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Feierabend...sorry aber dann wäre es vorbei mit ihr für mich wenn meine Freundin mir sagen würde liebt ist in jemand anderes verliebt würde ich sofort die Sache beenden weil bevor man zu seinem Partner geht und sagt "Hey es gibt das noch wen anderes" muss ja einiges passieren weil wenn ich einen Partner habe verliebe ich mich ja nicht durch 2-3 mal quatschen in jemanden da muss ja mehr hinter stecken und sie würde es dir nicht sagen wenn sie nicht sowieso vor hätte dich für den anderen zu verlassen es sei denn sie ist ne ganz ehrliche was ich aber nicht glaube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Himmel schießen. Wenn sie so einfach noch jemanden Lieben kann, dann mal die mal aus wie schnell sie mit anderen "Es war nur aus Spaß" im bett landet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wer Person Nummer 1 wirklich liebt, hätte nie Gefühle für Person 2 entwickelt" ich hoffe das beantwortet die Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin einen anderen liebt, würde ich erstmal mit ihr reden. Vielleicht ist es nur ne kurze Schwärmerei.

Ich finde es gut, dass sie so offen zu dir ist.

Rede mit ihr und frag sie, wie sie sich den weiteren Verlauf jetzt vorstellt.

Im schlimmsten Fall werdet ihr euch trennen müssen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich:

Wenn deine Freundin nicht genau sagen kann ob Sie dich oder wen anderes liebt, dann ist es nicht die richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasI4
14.03.2016, 16:38

sie liebt mich aber hat auch gefühle für ihn

0