Freundin liebt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass sie am besten mal ne weile in Ruhe. Vielleicht hat sie auch andere Probleme und schiebt das halt jetzt auf dich. Wenn sie sich über ein paar Tage nicht meldet, dann würde ich mal fragen ob alles in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flygo
21.08.2016, 20:45

In einer Beziehung sollte man über Probleme reden was sie auch tut außer ich sollte die Probleme nicht wissen (Affäre)

0
Kommentar von mexp123
21.08.2016, 21:18

Achso dann ist es ja gut, wenn sie darüber redet. Naja aber kennst du das nicht, manchmal kann man sich selbst nicht so leiden, und wenn einen dann andere ständig drauf ansprechen nervt es einen eher.

0

Wenn sie meint in so einer Art und weise mit dir umzugehen solltest du ihr entweder Klartext schreiben oder sie nochmal drauf ansprechen aber so macht das ja keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flygo
21.08.2016, 20:40

Klartext bringt bei ihr nichts das macht bei ihr nur alles schlimmer und wenn ich mit ihr rede hat sie immer die perfekten ausreden

0
Kommentar von PaulinaStil
21.08.2016, 20:44

Aber das sind doch keine Grundlagen für eine verdammte Beziehung? Hey, ich will dich nicht runterziehen oder so aber bist du wirklich glücklich mit ihr? Kannst du glücklich sein in einer Beziehung in der alles von dir kommt und sie Ausreden erfindet und blabla ... In so einer Beziehung würde ich nicht gerne sein. Ich würde Schluss machen und versuchen mit dem Thema abzuschließen, mich abzulenken, und glücklich zu werden. Klar ist die Liebe zu ihr stark aber wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht kann man auf Dauer keine harmonische und glückliche Beziehung führen.

0
Kommentar von Flygo
21.08.2016, 20:54

Sie hat sich in so kurzer Zeit so sehr geändert sie war immer verrückt nach mir aber ich bin für sie einfach Standart geworden

0

So ähnlich war das bei mir auch, das war der Anfang vom Ende.

Es ist kein optimistischer Rat, aber: Das hat wohl keinen Sinn mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flygo
21.08.2016, 20:41

Ok?

0

Darüber solltest du lieber mit deiner Freundin reden, nicht mit uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flygo
21.08.2016, 20:37

geht nicht die spinnt auch nur rumm oder gibt mir keine Antwort

0
Kommentar von LadyHungry
21.08.2016, 20:39

Dann lass ihr ein bisschen Zeit.

0

Was ist gestern dazwischen gekommen? Scheint mir wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung