Frage von H20Toni, 81

Freundin liebt mich aber braucht noch zeit?

Hallo, erstmal zu mir Ich bin 14. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein mädchen kennengelernt das ich ca,2 monate kenne doch erst seit 1woche richtig in Kontakt bin. Sie schrieb mir sie liebe mich ich erwiederte dies. 1std später schrieb sie mir das sie noch zeit brauch für eine beziehung weil sie möchte das die beziehung lange hält. ich treffe mich nächste woche mit ihr ... das verhältnis ist etwas angespannt zumindest bei mir... Wisst ihr vll was ich beim treffen tun könnte um sie zu küssen oder vll die zeit die sie brauch zu verringern? Danke für jede antwort :) MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xAphroditex, 38

Hallo Toni?!,

sie hat dir geschrieben, dass sie dich liebt und dann möchte sie aber keine Beziehung? Das ist etwas komisch. Wenn sie möchte, dass die Beziehung lange hält, ist das kein Grund zu warten. Du kannst sie aber nicht zu einer Beziehung zwingen. Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Ihr solltet, wenn ihr euch für eine Beziehung entscheidet, einfach alles langsamer angehen.

Bei eurem nächsten Treffen solltest du ihr zeigen,wie sehr du sie magst, aber auch ihre Entscheidungen respektieren. Du solltest sie nicht küssen, wenn sie das nicht möchte. Jedes Mädchen ist da anders. Manche möchten ungefragt geküsst werden, manche nicht. Manche wollen nicht direkt beim ersten Date küssen.

Du bist noch sehr jung. Nimm dir die Zeit ;) Überstürze nichts.

Kommentar von H20Toni ,

Erstmal herzlichen dank das du so schnell geantwortet hast:)

warum sie etwas zeit möchte ist weil sie mich noch nicht richtig kennt aber trzd hat es mir geholfen danke :)

Schönen Abend noch

Kommentar von xAphroditex ,

Dann solltet ihr nichts überstürzen. Lernt euch in aller Ruhe kennen. Euch läuft die Zeit nicht davon. 

Antwort
von Jasemincrazy, 31

Hi ich bin ja selber ein Mädchen und so alt wie du ich mag das überhaupt nicht wenn man mir nicht Zeit läst vielleicht auch so bei ihr gib ihr noch Zeit
Lg

Kommentar von H20Toni ,

Danke für die schnelle Antwort:)

Ich werde deinen Rat mal befolgen und auf gut glück hoffen ;)

Schönen abend noch

Kommentar von Jasemincrazy ,

danke Dir auch