Frage von unicornrainbow7, 41

Freundin liebt Junge, Junge liebt mich, ich liebe den Jungen,will meine Freundin nicht verletzten|verlieren,Junge hat eine Freundin?

Also, alles fing in einem Ferienlager an. Ich war mit einer Schulkameradin da und haben uns mit einen anderen Mädchen auf Anhieb alle drei super verstanden. Wir waren nach ein paar Tagen auch super Freunde und haben uns alles erzählt. Es gab auch noch zwei sehr nette Jungs da, der eine gefiel mir besonders gut, kurz gesagt ich hab mich in ihn verliebt, hab das aber meinen Freundinnin erstmal nicht erzählt. Am Abend kam dann auch die neue Freundin zu mir und meiner Schulkameradin und erzählte uns sie hätte sich verliebt. Also in den gleichen Jungen wie ich. Ich wollte sie aber erstmal unterstützen und habe nichts gesagt, weil sie direkt angefangen hat zu weinen und mega traurig war, weil er eine Freundin hatte. Auf jeden Fall sind dann ein paar Tage vergangen und ich hab mich mit den Jungen den ich und meine Freundin liebten mega gut verstanden. Wir haben uns umarmt und er hat mir sein Cap gegeben und sein Armband und so. Und meine Schulkameradin und unsere neue Freundin haben das halt nicht über sehen können was da los war. Obwohl ich mir wirklich mühe gegeben hatte ihn aus den Weg zu gehen, hat nicht geklappt. Auf jeden Fall haben sie mich dann zur Seite geholt und mir gesagt, dass es so aussieht als ob er mich liebt. Ich hatte das zwar auch bemerkt, aber wollte meine Freundin echt nicht verletzten. Ich hab dann halt alles abgestritten und sie hat es mir dann auch geglaubt. Ein Tag später war Disko. Wir haben erst alle zusammen getanzt, aber dann war mir zu warm und ich bin raus gegangen und hab mich auf die Wiese neben mein Zelt gelegt. Der Junge den ich liebte und der mich liebte kam mir ein paar Minuten später hinterher und legte sich daneben. Wir haben als erstes die Sterne betrachtet, das war soooo mega schön. Irgendwann hat er mich einfach angeguckt und gelächelt. Ich war voll verlegen und fing an zu grinsen\zu lachen. In den Moment hab ich auch gemerkt das er in mich verliebt war. Und dann kam die neue Freundin von mir und meiner Schulkameraden und hat es unterbrochen. Wir sind dann wieder rein in die Disko gegangen und haben getanzt. Später hat sie mich dann gefragt ob ich ihn liebe. Und ich habe nein gesagt ! Ich bin echt eine Person die Freundinnen vor einen festen Freund stellt. Und habe mir halt gedacht irgendwann vergeht die Liebe eh und das wird eh nichts weil er weiter weg wohnt. Jetzt 4 Wochen nach den Feriencamp schreiben wir alle noch und er hat mir offiziell gesagt das er mich liebt.Ich hab aber noch nichts zurückgeschrieben.Er hat aber eine Freundin deswegen würde es eh nicht klappen. Ich will meine Freundin eigentlich nicht weiterhin belügen. Aber ich mag den Jungen halt sehr und weiß nicht was ich zurück schreiben soll. Oder wie ich weiter machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen . LG

Antwort
von chtolga, 20

Schwierig eine solche Situation als Aussenstehender zu beurteilen. Ich würde abwarten. Deine Freundin hätte in meinen Augen vorrang. Sie zu verlieren wäre ein grösserer Verlust und schlussendlich hat dieser Junge eine Freundin.

Du wirst dich bestimmt richtig entscheiden :) 

Antwort
von Realisti, 20

Jetzt überleg doch mal logisch.

  • Viele Mädels verlieben sich leicht in ihn.
  • Er hat auch kein Problem sich zu verlieben.
  • Er fährt auch gerne mehrgleisig.
  • Hemmungen seine Freundin zu betrügen hat er auch nicht.
  • Schon nach 4 Wochen benutzt er so große Worte wie "Liebe".
  • Er gibt sich auch nicht viel Mühe es heimlich zu machen.
  • ....

Für diese Jungs gibt es viele Namen: Don Juans, Schürzenjäger, Womanizer, ... Sie gab es schon immer und sie sterben vermutlich auch nie aus. Sie brechen die meisten Herzen und lassen sich nur schwer einfangen.

Wie viel Sinn macht es mit ihm was anzufangen? Deine Freundin wird es dir auch nicht verzeihen. Warum sollte er dich besser behandeln als seine derzeitige Freundin? Es wird nur ein Strohfeuer für ihn sein. Du wirst nur eine weitere Kerbe in seinem Colt werden. Ist dir der Ärger der darauf folgt es wert?
Wenn du bereit bist den Preis zu zahlen, dann mach es. Jammer aber nachher nicht rum, wenn du zur Kasse gebeten wirst. (Man bereut immer die Sünden die man nicht begangen hat. Ist er so toll, das er es wert ist?)


Kommentar von unicornrainbow7 ,

Dann hast du mich falsch vertanden, so meinte ich das nicht und so ist er auch nicht

Kommentar von Realisti ,

Ist mir schon klar, dass du diesen Blickwinkel nicht hast und dir auch die Interpretation des Geschehenen nicht gefällt.

Ändert aber nichts an den Tatsachen. Glaube einer erfahrenen Frau. Ich habe es schon zu oft erlebt und gesehen. Das Muster erkenne ich inzwischen schon blind.

Diese Jungs sind einfach wunderbar und verursachen schlimmstes Herzklopfen. Meistens sehen sie auch noch toll aus und sind charmant. Sonst würde es ja auch nicht so gut funktionieren und es den Mädchen nicht so schwer fallen "nein" zu sagen.

Antwort
von BlancFn, 12

mach was geheimes mit ihm ;P

Kommentar von unicornrainbow7 ,

Srry so eine bin ich nicht. Ich will nicht die Beziehung von ihn kaputt machen und will meine Freundin nicht verlieren, aber trotzdem. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten