Frage von Taubenstern, 41

Freundin liebt Erwachsenen?

Also meine beste Freundin(15) ist in einen Erwachsenen(29)verliebt. Sie ist für ihr älter ziemlich reif. Die beiden verstehen sich echt toll und meinem Wissen nach sind die Gefühle von beiden Seiten sehr stark. Ich weiß nicht was ich ihr dazu sagen soll?! Eigentlich finde ich das toll und ich freue mich für sie aber andererseits weis ich nicht was ich darüber denken soll. Please help me!!! LG Taubenstern💙

Antwort
von Mira1204, 28

Ich persönlich halte nicht viel von der Konstellation, da der erwachsene Part einfach ganz anders im Leben steht als deine Freundin. Er hat ganz andere Dinge erlebt und Erfahrungen gemacht. Daher glaube ich nicht, dass eine Beziehung auf Dauer halten wird.

Wichtig finde ich auch noch heraus zu finden, was die Eltern deiner Freundin davon halten.

Kommentar von Taubenstern ,

Naja ihre Eltern kennen ihn mögen ihn eigentlich auch ganz gerne aber wissen hält nicht das die beiden so für einander empfinden

Kommentar von Mira1204 ,

Ich vermute mal ganz stark, es würde den Eltern auch nicht passen, wenn sie von den Gefühlen der beiden füreinander wissen würden. Deine Freundin ist noch so jung und das wird nicht der letzte Mann sein in den sie sich verliebt. Also mir wäre das zu heikel und auch gleiche Interessen kann man bei dem Altersunterschied doch nicht haben.

Antwort
von Ifosil, 26

Der Altersunterschied ist zu heftig. Das wird nicht gut enden. 

Kommentar von Taubenstern ,

Was meinst du mit es wird nicht gut enden was könnte denn passieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten