Frage von SrbMMusik, 96

Freundin, liebt die mich, was geht in ihr vor?

Hallo! Also folgendermaßen sieht es bei mir aus, meine Freundin hat nach 2 Jahren Beziehung Schluss gemacht, dann hat sie einen Typen über lovoo kennen gelernt und schreibt mit ihm schon über 2 Monate ganze Zeit sehr süß, aber sie trifft sich auch weiterhin mit mir und nimmt mich zu Ihrer Familie mit, wir schlafen auch zusammen, küssen rum, machen alles als ob wir zusammen sind, aber wenn ich sie dann frage ob sie mit mir zusammen sein will, sagt sie nein weil sie keine Gefühle für mich hat bzw. sie sagt ja lass uns einfach mal schauen vielleicht verliebe ich mich wieder in dich und alles wird ok, und wenn ich nach dem Typen frage sagt sie, sie mag den einfach sehr und sagt er macht sie glücklich mit vielen süßen Nachrichten, aber sie will den auch nicht treffen sagt sie, vor paar Tagen meinte sie, ja ich schreibe vielleicht noch paar Wochen mit dem und breche dann Kontakt ab. Wir verbringen wirklich jeden Tag miteinander jede freie Minute von ihr verbringt sie mit mir und sie sagt ihr macht es voll Spaß und sie genießt es, sie meinte auch ich solle einfach positiv denken, sie sagt zu mir "hey was ist dein Problem, sei froh du bist der Junge mit dem ich schlafe mit dem ich knutsche und meine Zeit verbringe, ich tausche mit ihm nur Wörter aus und ich werde mich sowieso nicht mit ihm treffen" (und sie ist kein Mädchen dass einfach so mit jemanden schläft, also es muss auch was bedeuten) und wir haben heute über heiraten geredet ich hab sie gefragt was würdest du antworten wenn ich dir einen schönen Antrag machen würde? sie sagte nur "ja keine Ahnung ich weiß nicht" also Leute was geht in ihr Kopf vor? liebt sie mich? liebt sie ihn? wie soll ich mich am besten Verhalten um sie wieder zurück zu gewinnen? Leute bitte hilft mir :-/ ..

Antwort
von squeen15, 57

Ich würde sagen halt eine Zeit lang ganz abstand und wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie dich sehr vermissen und zu dir zurück kommen. Oder Schlaf eine Zeit lang nicht mehr mit ihr, weil Vllt ist sie nur mit dir zsm damit ihr zsm schlafen könnt. Das wirst du dann schon merken😁 viel Glück

Antwort
von SibelAk, 40

Sorry: aber sie spielt mit dir und du bist immer mal wieder ein Trostpflaster. Sie handelt ohne Gewissen und beweisen kannst du es dir indem du deine Geschichte hier mal verinnerlichst. Lg

Antwort
von Dontknow0815, 31

Ich seh das Problem nicht. Du hast sec und alle sind glücklich.

Ja wenn du wirklich so etwas wie Gefühle haben willst bist wohl ein bisschen zu sehr Klette. Sry aber schon aus deiner Sicht heraus sieht man das.

Du solltest nicht nach liebe Fragen und Vorallem nicht ständig. Sie hat dir gesagt wie es ist. Zieh dein Ding durch. Treff dich mit Freunden, mach Party hab einfach Spaß.
Wie sie es gesagt hat ihr habt momentan keine Beziehung. Wenn sie sich liebt wird sie wieder kommen und merken dass du dich nicht für eine internetliebschaft versetzen lässt.
Dadurch dass du was mit andern machst lernst du vll auch eine Frau kennen die nicht so nen Klatsch hat.

Antwort
von molly116msp, 19

Haltet eine zeit lang Abstand von einander und dann wirst du und sie ja sehen ob ihr euch liebt und einander braucht :)

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Sorry das ist hart aber du scheinst so der Notgroschen zu sein. Ich würde das nicht mitmachen

Antwort
von GildaG, 19

Also sie hält dich nur warm und wird sich so oder so mit dem anderen Typen treffen, wenn sie es nicht schon längst getan hat 😂
Glaub mir das mal zu 100%

Antwort
von natriobarde, 24

Sie hat die komplette Kontrolle über dich, was heißt das du nichts für sie bist und sie alles mit dir machen kann was sie will. Wenn sie schon sagt "sei froh,dass ich mit dir schlafe" und sie mit anderen Typen schreibt, bist du ihr richtig kac* egal .Es ist nur eine falsche Person von vielen. Nimm Abstand von ihr, wenn du ihr etwas bedeutest wird sie sich melden, aber nicht gleich wie ein Hund aufspringen. Such dir am besten einfach gleich eine richtige Frau und nicht so eine komische die dich von vorn bis hinten vera*scht. Such dir eine Frau die dich liebt und nicht daran denkt dich einfach mal so zu verlassen. wo ist dein Kopf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community