Frage von YaLiPa, 53

Freundin liebe mich. Könnt ihr mir helfen?

Eine Freundin von mir die ich schon seit fast zwei Jahren kenne liebt mich. Bis vor ein paar Tagen habe ich sie auch geliebt nur jetzt nicht mehr. Wir wollten eigentlich eine Beziehung anfangen aber ich habe ihr gesagt das ich momentan keine Lust auf eine Beziehung habe aber sie trotzdem liebe. Wir schreiben noch jeden Tag so als wenn wir zusammen wären. Ich habe ihr noch nichts erzählt aber ich will sie verlassen. Ich will sie bloß nicht verletzten... Was soll ich machen???

Antwort
von vogerlsalat, 22

Ohne verletzen wird es nicht gehen. Sag es ihr bitte bald und mach alles aber versprich ihr keine Freundschaft. Das tut nur weh. Sag es ihr und brich den Kontakt für, zumindest, ein paar Monate ab. Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten