Freundin lehnt freunschaftsanfrage auf fb ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann dir hier keiner sagen. Vielleicht war es ein Versehen, vielleicht war sie noch nicht auf Facebook online oder sie wollte sie einfach nicht annehmen. Schicke ihr eine neue Anfrage und/oder frage sie, warum sie deine Anfrage nicht annimmt. So sollte sich die Sache einfach klären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie selber mal warum sie Dich ablehnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich würde mir kein kopf machen sprich sie mal an und frag sie warum sie die fa nicht an nimmt :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie. Sie ist die einzige, die dir das beantworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die Möglichkeit des Telefonierens oder des persönlichen Fragens...hier kennt keiner Deine Freundin, das kann hier keiner wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht und will ich nicht! Warum fragst du sie nicht selbst? Es gibt wichtigeres als Facebook!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nur ausversehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zidane7395
28.11.2015, 10:23

Hoffentlich danke

0