Freundin legt ihren Kopf auf meine Schulter?

6 Antworten

derwissende

sollte muksmäuschenstill bleiben, Nähe zulassen, Wärme spüren und die besondere Einmaligekeit bis zuallerletzt genießen. Ja und vielleicht daran denken, dass ihn viele beneiden.

Hallo!

Das kann vieles bedeuten. Ich habe das sowohl schonmal als Anmache erlebt als auch einfach nur freundschaftlich. Da du nicht weißt was sie will würde ich erstmal abwarten und den Kopf gerade halten ;)

Ok

Aber wie kann man herausfinden wie es gemeint ist ?

@derwissendede

Da musst du deinem Gefühl vertrauen. Sie ist eine gute Freundin, also kannst du sie denk ich mal schon recht gut einschätzen. Wenn sie es öfter macht will sie wohl wirklich mehr. Dann könntest du tatsächlich deinen Kopf an ihren lehnen oder deinen Arm um sie legen.

Nee, umarm sie. Nimm sie fest in den Arm.

Kann man sich sicher sein dass sie mich sehr mag ?

@derwissendede

Alter, das kannst du selbst nach 100 Jahren nicht sicher sein. Probieren geht über Studieren

Hör auf junge willst du den armen jungen blamieren oder was

mach das, wonach du dich fühlst. kommt auch auf die situation drauf an.

Mach sie dir klar junge

Ja ^^ würd ich ja gerne aber wie genau ?

@derwissendede

Überdenk noch mal deinen Nickname hier

Sag ihr dass du sie einladen willst auf eine warme Milch mit Keksen. Danach gehst du mit ihr zu dir und zeigst ihr deine Briefmarkensammlung. Klappt bei mir auch immer

@albozzz

Hahahahhahahahaha