Frage von derwissendede, 177

Freundin legt ihren Kopf auf meine Schulter?

Meine gute Freundin legt ihren Kopf auf meine Schulter, wie soll ich reagieren soll ich meinen Kopf auf ihren Haare legen ? Oder was

Antwort
von M4ETHOR, 115

Hallo!

Das kann vieles bedeuten. Ich habe das sowohl schonmal als Anmache erlebt als auch einfach nur freundschaftlich. Da du nicht weißt was sie will würde ich erstmal abwarten und den Kopf gerade halten ;)

Kommentar von derwissendede ,

Ok

Kommentar von derwissendede ,

Aber wie kann man herausfinden wie es gemeint ist ?

Kommentar von M4ETHOR ,

Da musst du deinem Gefühl vertrauen. Sie ist eine gute Freundin, also kannst du sie denk ich mal schon recht gut einschätzen. Wenn sie es öfter macht will sie wohl wirklich mehr. Dann könntest du tatsächlich deinen Kopf an ihren lehnen oder deinen Arm um sie legen.

Antwort
von Gustavolo, 75

derwissende

sollte muksmäuschenstill bleiben, Nähe zulassen, Wärme spüren und die besondere Einmaligekeit bis zuallerletzt genießen. Ja und vielleicht daran denken, dass ihn viele beneiden.

Antwort
von neonlichtaugen, 97

mach das, wonach du dich fühlst. kommt auch auf die situation drauf an. 

Antwort
von unicornbeta, 94

Kannst den Arm um ihre Schultern legen.

LG unicorn

Antwort
von albozzz, 94

Mach sie dir klar junge

Kommentar von derwissendede ,

Ja ^^ würd ich ja gerne aber wie genau ?

Kommentar von maxim65 ,

Überdenk noch mal deinen Nickname hier

Kommentar von albozzz ,

Sag ihr dass du sie einladen willst auf eine warme Milch mit Keksen. Danach gehst du mit ihr zu dir und zeigst ihr deine Briefmarkensammlung. Klappt bei mir auch immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community