Frage von foxifita, 6.712

Freundin lecken - tut das schmecken?

Meine Freundin hat mir einen geblasen und jetzt will sie, dass ich sie lecke.

Wie schmeckt das, und wie fühlt sich das an?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 5.749

Eine saubere, gesunde  Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, dann steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Denk' dran: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von foxifita ,

Auf die Antwort hab ich gewartet

Kommentar von Yamato1001 ,

@R.Fahren Immer wieder eine Gute Antwort auf Lager. Leider kann man via Smartphone keine Komplimente vergeben... :)

Kommentar von RFahren ,

@foxifita: Gern geschehen - schön, dass sie HILFREICH ist... ;-)

@Yamato1001: Ist angekommen! Danke für die "Blumen" ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Kysyae ,

Der letzte Satz ist einfach phenomenal!!!! den werd ich mir merken :D

Kommentar von nowka20 ,

als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

da kann man so richtig seine "macht über die frau" ausleben, du experte!

Kommentar von RFahren ,

Bei diesem "Spiel" geht es nicht um Macht, sondern um Vergnügen. Dabei ist das Spiel mit dem "Kommen lassen / kommen dürfen" auch kein einseitiges Vergnügen, denn eine erfahrene Frau kann einen Mann ebenfalls schier um den Verstand blasen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Phantom15, 4.940

Sie will, das hört sich so hart an. Sie möchte es, sehnt sich danach wäre doch wesentlich Sinnlicher. Na wie auch immer, sie hat dich verwöhnt und nun ist sie dran. 

Ich weiß nur wie der Penis schmeckt, aber hab auch mich schon geschmeckt. Das gehört dazu sich selbst zu probieren. Wie man das macht ist hoffentlich einleuchtend. Finger unten dran halten und probieren. Ich denke aber mal das der Geschmack von Vagina zu Vagina variiert.

Du bist ja bestimmt in deine Freundin verliebt und sie betreibt Hygiene und von daher wird sie dir schmecken. Geniese deine Freundin und mach die Erfahrung. Man muss sich nicht überwinden, man tut es einfach und geniest.

Kommentar von Phantom15 ,

Ein User hat es präzise auf den Punkt gebracht. Etwas Vulgär, aber richtig. Sozusagen >probieren geht über studieren.< Man kann nicht alles erfragen, man muss auch Situationen selbst erleben. Was nützt es dir auch, wenn User hier schreiben wie die Muschi ihrer Freundin schmeckt. Die Deiner Freundin schmeckt dann ganz anders, da hat dir also niemand weiter geholfen.

Kommentar von Yankors ,

Probiere mal, dann weissr Du es genau.Jede schmeckt ein klein wenig anders, aber gesamt gesehen, schmecken alle sexy, wenn sie sauber und gepflegt sind, aber bitte nicht mit Intimspray oder aehnlichem.Sie muss sauber, natuerlich  und nach Frau duften.Im Uebrigen "Sie tut nicht schmecken", denn tuten tut der Nachtwaechter..

YankoB.

Kommentar von foxifita ,

Danke!

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 3.471

Hallo foxifita

Probieren geht über studieren

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Schwoaze, 4.054

Probieren geht über studieren!

Antwort
von Gummibusch, 3.936

Je nachdem wie man sich ernährt kann der Geschmack auch variieren, da unterscheidet sich die Frau nicht vom Mann.

Manchmal schmeckt es etwas würziger, dann mal wieder süsser aber auf jeden Fall schmeckt eine gepflegte Frau wunderbar anregend...also selbstverständlich für den der Muschilecken liebt was, glaube ich jedenfalls, die meisten tun 😊

Antwort
von WienMeidling, 3.138

am besten schmeckt "sie" wenn du darüber schlagsahne gibst über ihr geschlechtsteil ;)

Kommentar von aurata ,

Eher nicht.

Wenn die 'Chemie' stimmt, dann schmecken und riechen Geschlechtsteile am besten PUR. (Auf-)geil-Faktor Nr. 1 ist der Eigenduft und Geschmack.

Schlagsahne, Schokolade und andere Süßigkeiten sind auf den Brüsten, Bauch(nabel) oder restlichen Körperteilen außerhalb der unteren Geschlechtsregion zum ablecken besser aufgehoben. 

Zuckerhaltige Lebensmittel auf das Geschlechtsteil geschmiert, begünstigt nur die Entwicklung einer Pilzinfektion.

Antwort
von DuddyYo, 3.749

Das kann man nicht beschreiben, am besten du probierst es einfach mal aus.

Ich persönlich mag lecken sehr.

Antwort
von oxBellaox, 1.218

ausprobieren, entweder man bleibt dabei oder man lässt es für immer.

Hat auch was mit "dienen" zu tun. Der/die Submissive bedient den Dominanten, indem er auf Wunsch oral befriedigt.

Immer dem eigenen Empfinden folgen - kann nie falsch sein!

Antwort
von FraDestiny, 2.052

Naja also nach Himbeerbonbons wirds nicht schmecken aber wenn sie sich pflegt ist es nicht das schlimmste😁 

Antwort
von mortenx, 416

Das geht von etwas streng bis lieblich und variiert von Frau zu Frau. Und sollte es dir nicht so zusagen, kannst du es ja immer noch ein Loch weiter versuchen!

Antwort
von Schneckly, 2.852

Musst du schon selber probieren, aber sie wird sich sicher freuen.

Antwort
von MarKing93, 3.074

Sehr gut! Du solltest es/Sie ruhig mal probieren 😅😂

Antwort
von SonjaDieKatze, 2.768

musst du schon probieren lol 

Antwort
von veroxpainzz, 2.406

Ist relativ geschmacksneutral

Antwort
von Tannibi, 2.799

Es schmeckt wie Erdbeereis.

Kommentar von foxifita ,

cool

Kommentar von Layla9191 ,

😂😂😂😂😂😂👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽

Antwort
von emib5, 2.585

Probier es aus.

Kommentar von pritsche05 ,

Darauf kommen die jungen Leute heutzutage garnicht mehr, sie fragen lieber in der gegend rum.

Antwort
von HotXL, 2.502

Wieso fragst du das?

Probier es doch einfach aus!

Ist doch viel spannender - einfach machen statt fragen! :)))

PS: Kann richtig gut schmecken. Vor allem wenn sie ihre F***e vorher mit was einreibt was gut schmeckt (Sahne, Erdbeere oder so) ^^

Kommentar von XregularX ,

F**ze mit Erdbeer is echt geil, kann ich bestätigen. Einfach mal ausprobieren. Kommt voll gut! :)))

Kommentar von HotXL ,

meine Rede ! ***grins***

Kommentar von felicitas135 ,

LOL

Antwort
von schilleralina, 1.574

Meinem Freund gefällt es und er macht es gerne. 

Den Rest musst du selber herausfinden. ;)

Antwort
von sonders, 1.461

Moin. Ganz einfach. Ausprobieren. Ist Geschmack und Ansicht's Sache. In diesen Sinn sonders

Antwort
von DeusVult, 2.275

Kannst dir mal die Jolly Rancher Story durchlesen. Danach biste geheilt.

Antwort
von bestermacker, 1.804

schmeckt gut mach es einfach

Antwort
von RainerB76, 2.260

Muschi schmeckt wie Kirschenkuchen,

Wers nicht glaubt der solls versuchen,

Ich habs probiert mir hats geschmeckt,

Ich hab die Alt fast tot geleckt.

- Die Hinichen - Fut oarsch beidl

Kommentar von Schwoaze ,

Das kennt aber nur ein Ösi, oder?

Kommentar von RainerB76 ,

Als Bayer kenn ich das auch...

Kommentar von DuddyYo ,

Bayern hat mit Österreich so viel mehr gemeinsam wie mit Norddeutschland.😂

Kommentar von RainerB76 ,

Stimmt. Vor allem meine niederbayerische Heimat Niederbayern. ;-)

Kommentar von foxifita ,

Wie nice

Antwort
von Nightlover70, 2.161

.... nur wer die Muschi leckt weiß wie sie schmeckt  !!

Antwort
von VivienHo410, 1.178

Probiere es einfach aus haha

Antwort
von Esbatine, 899

ausprobieren dann weisst du es.