Frage von ErdbeerenStar03, 1.377

Freundin Lebensbedrohlich verletzt?

Hallo meine beiden Freunde sind gerade bei mir. Da sie die Wette verloren hat, musste sie durchsichtigen Nagellack + Nagellack entfernter in Wasser vermischt trinken so ein halbes Glas voll. Wir meinten das als Scherz haben wir ihr auch gesagt, aber sie hat es einfach gemacht und hat jetzt Kopf- und Magenschmerzen bekommen. Sie meint auch sie muss sich fast über geben. Wir sind alleine Zuhause und wissen nicht was wir machen sollen.

Antwort
von TheLion6, 802

Find es ziemlich erschreckend, diese Frage scheint ausnahmweise mal echt und kein Fake zu sein (Um diese Uhrzeiten ja üblich). Haben wir mal ne Rückmeldung was jetzt tatsächlich eingeleitet wurde, wie es der jungen Dame geht o.Ä.?

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Ja sie hat mir via Handy eine SMS geschickt, dass sie abgeholt wurde und sie irgendetwas jeden Tag trinken muss.

Kommentar von TheLion6 ,

Ich hoffe ihr zieht daraus ne Lehre. Die Warnhinweise auf solchen Fläschchen sind nicht aus Spaß drauf. Ich hoffe man musste ihr den Magen auspumpen, das ist nämlich wirklich unangenehm. Das dürfte dann auch psychologische Wirkung haben. Das selbe macht man übrgs. auch bei einem C2-Intox (Alkoholvergiftung), besaufen solltet ihr euch also lieber auch nicht.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 605

Ich würd mal nen Krankenwagen rufen und ihr den Finger in Hals stecken

Antwort
von MrPaulG87, 785

Auf keinen Fall auskotzen, sofort ins Krankenhaus. 112.

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Sie ist jetzt im Krankenhaus und warum soll man es nicht auskotzen ist doch schließlich hochgiftig!

Antwort
von yuyake, 1.080

auf jeden fall übergeben lassen, wenn sie es nicht schafft mach ihr hweimlch ein glas mit wasser und viel salz dann übergibt sie sich sicher! aber sie sollte auf jeden fall zum arzt den magen auspumpen lassen

Kommentar von Kristinominos ,

Und sie ext das Salzwasser mit einem Schluck weg oder was? Als ob man nicht sofort schmeckt, wenn es salzig ist

Kommentar von yuyake ,

zum einen geht es um ihr leben. zum anderen trink mal salzwasser. wenn du dann vor ekel nicht reierst weiss ich auch nicht

Antwort
von Zeitnot, 825

Seid ihr eigentlich völlig bekloppt? Ab ins Krankenhaus! Das kann schnell in einer schweren Vergiftung enden... Das ist ein Fall für den Notarzt...

Antwort
von strolo1, 102

Aber sowas von Notarzt ich weiß auch nicht warum du dir noch Zeit lässt und eine Frage stellst

Kommentar von mathematiker12 ,

Sofort Telefon nehmen und 112 wählen. Ist kostenlos und kann Leben retten

Antwort
von Eye70, 682

Dumme Wette! Wenn das Mischverhältnis zu hoch ist (1:10) oder so, dann sofort zum Arzt bzw. Krankenhaus!

Kommentar von Kristinominos ,

Wenn das Mischungsverhältnis zu hoch ist, soll man ins Krankenhaus? Dieser Kommentar ergibt so absolut gar keinen Sinn. Keine Fremdwörter nutzen, wenn man ihre Bedeutung nicht kennt.

Kommentar von Epicmetalfan ,

1. doch er macht sinn, wenn da nur ein tropfen lack und lack entferner in nem liter wasser ist, wäre es ziemlich egal

2. ist da kein fremdwort in dem satz

Kommentar von Kristinominos ,

Naja.. für dich ist es schon ein Fremdwort. Du meinst nämlich, wenn das Mischungsverhältnis zu NIEDRIG ist.

Antwort
von WosIsLos, 1.003

Notarzt unter Tel. 112 oder

Giftnotruf in deiner Umgebung googeln.

Antwort
von mathematiker12, 118

Geht in die Notaufnahme des Krankenhauses! Die wissen, was zu tun ist. Evtl. schnell den Finger in den Rachen stecken und alles wieder rauskotzen.

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Das kann doch Bulimie verursachen, oder nicht?

Kommentar von Kristinominos ,

lol... du bist so eindeutig ein troll.... offensichtlicher gehts nicht

Kommentar von Kioke ,

Nein. ._. Bulimie ist das krankhafte Übergeben, und das regelmäßig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten