Frage von ElFegito, 122

Freundin Leauge of Legends (zocker)?

Guten Abend ich habe Erkenntnisse Gewonnen das viele Mädchen, Mädchengruppen League of Legends bzw andere diverse Spiele spielen, auch soll es hardcores (suchtis) geben wie bei den Jungs nun zurück zu der frage die ich und meine Freunde uns gestellt haben wo findet man diese Mädchen, Mädchengruppen diese zu finden erweist sich schwer da diese vermutlich auch eher Stubenhocker sind.

Hätte da jemand vlt einen Tipp Ratschlag . Auch würden wir uns über Erfahrungen freuen die ihr gemacht haben.

Antwort
von MrMarlboro, 46

Ich wurde schon von diesen besagten Mädchen geaddet, einfach nach 'nem game gefragt worden, ob ich nicht lust auf noch ne Runde hab... Also selten sind die nicht, aber ich wüsste nicht was du davon hast, wenn du mit denen spielst.

Antwort
von ALLcharALL, 38

Ich spiele league bin aber nicht gleich ein Stubenhocker. Gehe zum Fitness und oft mit Freunden raus . Du hast ein komplett falsches Bild von lol spieler

Antwort
von Mikachiixx, 54

Bin ein Weib. Und zocke league. Jetzt nicht suchti haft bin unranked und so. aber ich kenne viele mädchen die zocken. und mit denen spiele ich auch manchmal aber ich mags nicht so krass zurzeit :) finden? Fast in jedem Match seh ich ein weib. Und warte mal stubenhocker? ö.ö Ich bin fast jedentag unterwegs yaa? xD

Kommentar von leonardo10 ,

ich habe jetzt ungefähr 1500 matches gemacht und gefühlte 50 mal eine Frau gesehen :D

Kommentar von Mikachiixx ,

Ja? Krieg ich eigentlich voll offt mit so Leute mit Princess vor dem Namen oder so.

Antwort
von PilsSa, 28

Ich bin ein Mädchen und spiele lol
Aber ich bin kein stubenhocker

Antwort
von leonielala, 27

Das ist echt nicht selten :D Ich spiele zum Beispiel auch lol (jz auch nicht suchti mäßig) und bin ein Mädchen! Frag doch einfach mal im Forum nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten