Frage von Re5ignation0, 104

Freundin langweilt sich zu Tode, da ich keinen Fernseher zuhause, hab ihr als Alternative Brett,- und Kartenspiele angeboten, wurde aber abgelehnt, was jetzt?

Es ist mir sehr unangenehm, dass ich ständig für meinen Lebensstil kritisiert werde oder mich dafür rechtfertigen muss, soll ich sie rauswerfen ?

Antwort
von berlina76, 42

Scheinbar scheinst du ja zumindest einen Internetanschluß zu haben und selber vor dem Rechner zu sitzen. Warum bietest du dann deiner Freundin nicht eine ähnliche Alternative? WLan für Ihr Handy, damit sie darüber TV und Filme schauen kann etc Zugriff auf deinen Rechner, ein Tablett....

Wie beschäftigst du dich wenn du allein bist? Sicher nicht mit Brettspielen.

Kommentar von Re5ignation0 ,

Sport, lesen und im Haushalt gibts auch immer was zu tun.

Antwort
von amdros, 20

soll ich sie rauswerfen

.... tu das! Du akzeptierst doch ihren Lebensstil sicher auch..oder etwa nicht?

Antwort
von tuedelbuex, 39

Wenn Du aus Überzeugung keinen TV hast, sollte sie das schon akzeptieren oder von selbst darauf kommen, dass Du keinen wünscht und ihr deshalb "nicht kompatibel" seid. Hast Du keinen, weil Du dafür keine Kohle hast (soll es geben!), könnte sie ihren finanziellen Beitrag zu dessen Anschaffung beisteuern (Muss ja kein 2,6 m Flatscreen sein).

Kommentar von Re5ignation0 ,

Bekomme sehr starke Kopfschmerzen von Bildschirmen. Deshalb brauch ich keinen. 

Kommentar von tuedelbuex ,

O.K.! Geht nicht ums "Prinzip".....macht es nicht leichter, etwas zu empfehlen. Aber habt ihr mal über Deine Kopfschmerzen gesprochen?

Antwort
von Ttanjja, 49

Ja! Kommt sie etwa zu dir, um Fernsehen zu gucken? Kann sie doch bei sich Zuhause machen!

Antwort
von beangato, 39

Da sie sich offenbar nicht anderweitig beschäftigen kann, schick sie nach Hause.

Antwort
von MrQuestion87, 2

Schieß sie ab. Meine Freundin und ich sind über Brett / Würfelspieleüberhaupt erst zusammen gekommen. Sie muss dich nehmen wie du bist, oder es hat keinen Sinn.

Antwort
von insomniar, 25

Wenn sie ohne tv nicht sein kann, gefällt dir ihr lebensstil doch auch nicht. Was soll denn das für ne beziehung sein, wenns ohne tv langweilig ist?

Antwort
von Haileybiebs, 51

Soll sie nachhause gehen

Antwort
von LostHope1103, 39

Erkjläre ihr dein lebensstil wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie es verstehen.

schlag ihr wahrheit oder pflicht vor.

Antwort
von Graufrau13, 44

Rauswerfen würde ich sie nicht.Ich würde sagen: "Dann geh halt nach Hause wenn dir langweilig ist"

Antwort
von Vivi2010, 4

Du hast doch Internet, ihr könnt Videos bei You Tube schauen.

Antwort
von Bargh, 45

Ihr könntet doch mal gemeinsam was klöppeln. Wenn Sie da auch keine Lust drauf hat, dann schmeiß sie raus.

Antwort
von Tintenpatronen2, 38

Geht aus, kocht was, redet ... oder schick sie weg

Antwort
von Virginia47, 9

Ja....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten