Frage von SclashVideos, 107

Freundin lange nicht gesehen und kaum Kontakt..was soll ich tun?

Hallo Gutefrage.net Community..ich habe zur Zeit ein Problem..und zwar haben meine Freundin und ich uns leider seid 3 Wochen nun schon nichtmehr gesehen, obwohl wir nicht einmal 10 min. auseinander wohnen..ich habe meine beste Freundin nun mal gefragt ob Sie ihr denn nicht einmal schreiben könne..darauf hin erfuhr ich das meine Freundin mich zwar noch liebt, allerdings nichtmehr so sehr wie am Anfang..doch also wir letzte Woche gesagt haben wir treffen uns wieder einmal hat sie (wie schon so oft) abgesagt..nun wollen wir uns morgen (Mittwoch 28.07.) treffen..ich habe mir am Sonntag geschworen nun einmal zu warten bis Sie von sich aus schreibt..was allerdings noch nicht der Fall war..Sie sagte auch zu meiner besten Freundin das wir einfach mal reden sollten und vllt. einen Tag in der Woche ausmachen wo wir uns sicher sehen..nun hab ich aber Angst das sie das mit morgen nicht will und meine Beste Freundin angelogen hat und Sie sich auch weiterhin nicht meldet..ich will hart bleiben und ich auch so lange nicht schreiben bis von Ihr was kommt..sollte ich sie anschreiben das wir dringend reden müssen? Oder sollte ich es lieber durchziehen? :/ Danke an alle Anworten MfG Max

Antwort
von TraumVomSommer, 102

Vielleicht weiß sie, dass du mit deiner Freundin über sie geredet hast, und wartet nun darauf, dass du direkt mit ihr sprichst und nicht nur über Dritte? Dann wartet ihr beide und macht euch völlig unnötig Stress und Gedanken, nur weil ihr beide zu stolz seid, um von sich aus zu schreiben. Ich finde solches Verhalten in 99% der Fälle unnötig.

Einen Tag auszumachen, der nur euch gehört, klingt nach einer guten Idee, gerade wenn es gerade ein bisschen kriselt. Falls sie aber wieder absagt, müsst ihr mal persönlich miteinander reden. Fahr doch einfach zu ihr und besuch sie, wenn ihr so nah beeinander wohnt. Sie ist deine Freundin, was soll schiefgehen?

Antwort
von betty6663, 70

Wenn du sie wirklich liebst dann renn ihr hinterher kämpfe um sie sei ein mann & erobere ihr herz genau wie früher nochmal bevor das ein anderer macht. Melde dich die ganze zeit bei ihr mach ihr kleine überraschungen denn sie hatte sich früher nicht umsonst in dich verliebt. 

Antwort
von KonekoNya, 61

Hallo Max

Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden !!
Wenn ihr euch schon so lange nicht gesehen hat und sie dir aus dem Weg zu gehen scheint, musst du unbedingt klären, warum das so ist. So wie es im Moment ist, kann es nicht weitergehen und das ist euch sicher beiden klar. Immerhin geht man doch eine Beziehung ein, weil man gerne Zeit miteinander verbringt, oder? Versuch sie zu erreichen und stell den Kontakt wenns geht nicht über deine beste Freundin her, sondern selbst - ist besser!

LG Koneko ^^

Antwort
von anastasia100, 45

Du sagst ihr wohnt 10 min auseinander warum dann schreiben ? Geh doch zu ihr hin und stell sie zur rede dann weisst was los ist und musst deine Freundin nicht immer schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten