Frage von zujgg87766, 219

Freundin läuft zuhause in High Heels rum muss ich mir Sorgen machen, dass sie mir auf die Füße tritt?

Meine Freundin läuft seit einigen Wochen zuhause oft in High Heels rum und ich mache mir Sorgen, dass sie mir irgendwann auf die Füße( bin meist barfuss oder in Socken) tritt. Sie meinte nur sie möchte ihre Lieblingschuhe auch zuhause tragen ich versteh es aber nicht.

Antwort
von SarahTee, 171

Hallo,

also wenn sie viel damit rumläuft ist sie sicher geschickt darin auszuweichen. Keine Sorge :) ich hab auch öfters hohe Schuhe an und bin bisher fast niemanden auf die Füße getreten.

LG SarahTee 

Antwort
von Math14, 161

Eine lustige Frage. Benutzt sie die Schuhe auch  draußen? Wenn ja dann darf sie in Zukunft den Boden sauber machen für den Dreck der dabei entsteht sonst bekommt ihr noch Tiere!

Antwort
von eccojohn, 127

Das einfachste Gegenmittel - um der Gefahr zu entgehen - ist es,

holländische KLUMPEN ( Holzschuhe )

zu tragen. Hat nicht jeder, sind farblich in Eigenleistung jedem Geschmack anzupassen - können von Kindern als Spielzeug-Boot gebraucht werden - und und und.  Ein deutlicher Denkanstoß noch dazu !!

Wenn Du mal keinen Bock mehr drauf hast, kannste sogar noch Blömsche reinpflanzen, und die Dinger zur Zierde an die Wand hängen.

Also nu sag bloß nicht, das das nicht GENIAL IST

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten