Frage von 12Fisch123, 35

Meine Freundin lästert über mich wegen gute Note. Was kann ich tun?

Also wir sind keine besten Freunde aber hat Freunde. Und sie hat halt immer bessere Noten als ich und lacht mich deshalb auch oft aus aber heut hatte ich mal die einzige 2 und sie ne 4 und da erzählt sie der ganzen Klasse das ich spiecke aber ich hab das gar nicht Gemacht. Jetzt denkt jeder ich spiecke was kann ich tun

Antwort
von emily2001, 23

Hallo,

halte dich fern von einer solchen Intrigantin. Gewähre ihr keinen Einblick mehr in deiner Angelegenheiten!

Emmy

Antwort
von Sirina21, 23

Sie ist ganz klar neidisch, weil sie schlechtere Noten hat als du. Stell sie doch zur Rede und frage sie, warum sie aus Neid Lügen über dich erzählt.

Antwort
von ReTrig, 15

Reibs ihr nochmal unter die Nase, dass du ne 2 hast 

Und es heißt spicken

Antwort
von Andreaslpz, 20

Da kannste nix tun, das ist der pure Neid

Antwort
von TxSunrise, 11

Purer Neid. Solche Leute nerven mich nur.

Antwort
von bergquelle72, 14

Das ist doch jetzt ein Luxusproblem.

Schreib noch mehr gute Noten, dann lohnt es sich wenigstens ihr Gesabbel zu ertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten