Frage von estrella1515,

Freundin lästert über mich

Meine beste Freundin lästert oft mit einer anderen Freundin über mich und das finde ich nicht gut. Und die andere Freundin erzählt mir das dann meistens. Ich finde sowas extrem falsch und ich finde sie solls mir einfach ins Gesicht sagen, wenn ihr was nicht passt!

Was soll ich nun machen? Ich kann meiner besten Freundin das nicht sagen, weil ich sonst mit meiner anderen Freundin Probleme bekomme, da sie gesagt hat ich darf meiner besten Freundin nicht sagen, dass sie mir alles erzählt...

Ich hätte nie gedacht, das meine beste freundin sowas macht! Bin ziemlich enttäuscht von ihr... Sie will mich auch manchmal gar nicht mehr beim feiern und so dabei haben... das stört mich sehr! Sie solls mir wenigstens selber sagen!

Antwort von chocochip96,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also das würde ich nicht beste Freundin nennen! Schieß sie in den Wind;)

Kommentar von estrella1515,

das kann ich nicht! Sie ist ja so voll nett zu mir und immerhin ist sie seit fast 11 Jahren meine beste Freundin! Sie ist erst seit kurzem so komisch... Keine ahnung was sie da hat..

Kommentar von chocochip96,

hm, dann würde ich sie erst einmal trotzdem links liegen lassen. damit sie sieht, was sie an Dir hat! denn sie hat es nicht verdient, Dich als Freundin zu haben, wenn sie so falsch ist, ehrlich!

Alles Liebe!;)

Antwort von selenagomez14,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist eine falsche Freundin !! Such dir sofort andere Freunde !

Sie war früher nicht so! Wir kennen uns jetzt schon seit fast 11 Jahren und sie ist und war immer meine beste Freundin! Ich finde das einfach ziemlich fies von ihr was sie da macht...

Und in wirklich schweren Situationen ist sie nicht da für mich! Als mein Freund sich von mir getrennt hat, hat sie mich nicht einmal gefragt ob ich reden möchte oder ob sie zu mir kommen soll... Und wie sie sich kurze Zeit später von ihrem Freund getrennt hat, war ich immer für sie da! Obwohl sie nie für mich da war! Ich hab sie immer gefragt ob ich zu ihr kommen soll oder ob sie zu mir kommen will...

das verletzt mich bis heute noch ziemlich

Kommentar von selenagomez14,

Dann rede mit ihr

Antwort von sonne64,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist keine freundin das ist ein plappermaul,abschießen

sie ist meine beste freundin seit fast 11 Jahren! Sie ist nur seit kurzem so komisch... Und sie sagt ja nicht direkt, dass sie mich beim feiern nicht dabei haben will aber mir kommt es so vor...

Antwort von schwabbeldi12,

hey ich denke es ist nich berechtigt zu sagen schieß sie in den wind . könnte es nich auch sein das deine andere freundin bissel mitgelästert hat dir aber sagt du darfst es nicht sagen weil das sonst rauskomt sie will feinraus sein FRAG BEIDE ES IST DEIN RECHT NICHT VOR WUT PLATZEN ZU WOLLEN FRAG SIE ABER GLEICHZEITIG UND HOFFE DAS HAT GEHOLFEN

lg bella :)

Antwort von Tierfreund97,

Wenn sie deine Beste Freundin ist rede mit ihr..!Wenn sie schweigt oder was falsches sagt,Suche dir neue Freunde!Besser keine Freunde als solche!Und versuche mal neue Kontakte zu Knüpfen..!

Antwort von julischka88,

die meint es net ernst mit dir, suche dir lieber leute die dir gut tun

Antwort von angelbite,

Wenn sie hinter deinem Rücken über dich lästert und dich nicht mehr dabei haben will - was willst du dann noch von ihr? Klar, es ist total hinterhältig von ihr. Und an deiner Stelle würde ich sie mal zur Rede stellen. Ganz egal, ob die andere Freundin das nicht will. Ich meine, was ist dir wichtiger? - Deine eine Freundin zu schützen, oder deine 'beste' Freundin fragen was das soll?

Kommentar von Fabseachen,

Dann hat sie doch gleich mit 2 Stress sie darf die andere Freundin da nicht mitreinziehen sowas macht man nicht !

Kommentar von angelbite,

Mir ging es vor kurzem ähnlich: Eine Freundin von mir hat ihrem (jetzigen) Ex Geheimnisse von mir weitererzählt und der Typ hat's mir gesagt. Ich habe das Weib drauf angesprochen & sie gefragt was das soll. Im Endeffekt konnte er verstehen, dass ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte. Etwas anderes bleibt dir nicht übrig. Oder eben, du lässt alles so wie es ist. Ist ja deine Entscheidung.

Antwort von BlackApple,

Also wenn sie so asozial zu dir ist, würde ich sie nicht mehr meine Beste Freundin nennen!

ja ich weiß nicht was sie in letzter Zeit hat... Normalerweise war sie nie so! das verletzt mich einfach sehr...

Antwort von emilie1,

...wenn es denn so stimmt?! Du solltest da wirklich die Möglichkeit haben, dass mit ihr zu klären, auch sollte da diejenige dabei sein, die dir das erzählt hat- so ist es natürlich überhaupt nicht nachvollziehbar, wer die Wahrheit sagt.

Antwort von binka1,

ich würde sagen das du einfach zu ihr hin gehst und sagst wir sind keibe besten freundinen mehr und aus !

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community