Frage von estrella1515 29.10.2011

Freundin lästert über mich

  • Antwort von chocochip96 29.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also das würde ich nicht beste Freundin nennen! Schieß sie in den Wind;)

  • Antwort von selenagomez14 29.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist eine falsche Freundin !! Such dir sofort andere Freunde !

  • Antwort von sonne64 29.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das ist keine freundin das ist ein plappermaul,abschießen

  • Antwort von schwabbeldi12 06.09.2013

    hey ich denke es ist nich berechtigt zu sagen schieß sie in den wind . könnte es nich auch sein das deine andere freundin bissel mitgelästert hat dir aber sagt du darfst es nicht sagen weil das sonst rauskomt sie will feinraus sein FRAG BEIDE ES IST DEIN RECHT NICHT VOR WUT PLATZEN ZU WOLLEN FRAG SIE ABER GLEICHZEITIG UND HOFFE DAS HAT GEHOLFEN

    lg bella :)

  • Antwort von Tierfreund97 29.10.2011

    Wenn sie deine Beste Freundin ist rede mit ihr..!Wenn sie schweigt oder was falsches sagt,Suche dir neue Freunde!Besser keine Freunde als solche!Und versuche mal neue Kontakte zu Knüpfen..!

  • Antwort von julischka88 29.10.2011

    die meint es net ernst mit dir, suche dir lieber leute die dir gut tun

  • Antwort von angelbite 29.10.2011

    Wenn sie hinter deinem Rücken über dich lästert und dich nicht mehr dabei haben will - was willst du dann noch von ihr? Klar, es ist total hinterhältig von ihr. Und an deiner Stelle würde ich sie mal zur Rede stellen. Ganz egal, ob die andere Freundin das nicht will. Ich meine, was ist dir wichtiger? - Deine eine Freundin zu schützen, oder deine 'beste' Freundin fragen was das soll?

  • Antwort von BlackApple 29.10.2011

    Also wenn sie so asozial zu dir ist, würde ich sie nicht mehr meine Beste Freundin nennen!

  • Antwort von emilie1 29.10.2011

    ...wenn es denn so stimmt?! Du solltest da wirklich die Möglichkeit haben, dass mit ihr zu klären, auch sollte da diejenige dabei sein, die dir das erzählt hat- so ist es natürlich überhaupt nicht nachvollziehbar, wer die Wahrheit sagt.

  • Antwort von binka1 29.10.2011

    ich würde sagen das du einfach zu ihr hin gehst und sagst wir sind keibe besten freundinen mehr und aus !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!