Freundin lästert mit Lehrerin über mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wäre dir längste Zeit meine Freundin gewesen, ganz einfach. Und der Lehrerin mal dir Wahrheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die Schnepfe nennst du wirklich "beste Freundin" ?

Darf ich dir mal ne Frage stellen? Watt is denn los mit dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Fisch123
02.11.2016, 15:02

ich habe vor ihr Angst

0

Offenbar hat deine Freundin gepetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lehrerin mit einer Schülerin über eine andere Schülerin lästert.

Benimm dich ganz normal. Du weißt nicht einmal, ob die Lehrerin deiner Freundin geglaubt hat. Lehrer ziehen es nämlich vor, sich selbst ein Urteil zu bilden.

Denke aber mal darüber nach, ob deine sogenannte Freundin tatsächlich eine Freundin ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch mal was sie unter Feundschaft versteht und rede Klartext mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du das? nd warum sollte sie darauf nicht antworten? Stimmt das denn? Oder warum hat sie sich das aus den Fingern gelutscht? Mit der Klassenlehrerin würde ich noch viel  dringlicher reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?