Frage von Kokspups, 103

Freundin lässt nix zu?

Ich/14 und meine freundin/15 sind echt sehr glücklich zusammen und wir lieben uns auch echt mega dolle:)...nur jetzt zum thema..also als sie das letzte mal bei mir war haben wir aufm bett die ganze zeit gekuschelt und rumgeküsst, alles schön und gut...aber nach einer zeit, weil ich sehr "erregt" war, hab ich ihr an ihren po gefasst, das hat sie aber nicht erwidert, jedoch auch nix gegen gemacht...2 tage später kam dann aber die nachricht, dass wir das bitte wieder vergessen. Jetzt ist meine frage, ob ich irgendwie etwas falsch gemacht hab oder sie irgendwie noch nicht bereit ist...am liebsten antworten von mädchen, die kennen sich damit ja aus Danke!

Antwort
von schmusegirl, 44

Nein, du hast nichts falsches gemacht es hat ihr ja schließlich gefallen , naja ich denke mal  sie hat Angst das du einen Schritt weiter gehst und ihr das nicht gefällt  ihr seit ja  noch relativ jung , setzt dich einfach mal mit ihr hin und sprich mit ihr ganz offen drüber das sollte euch beiden helfen sie kann ja sagen wieso sie das gesagt hat und du weisst dann was du beim nächsten mal richtig machen kannst .

 Viel Glück euch beiden 

Kommentar von Kokspups ,

Ja das kann gut sein, aber ich will einfach nicht weitergehen, dafür bin ich selber noch nicht bereit, aber ich wollte ihr einfach nix böses und so damit

Danke ich versuch es mal, wenn wir uns wieder sehen

Danke

Kommentar von schmusegirl ,

Kein Problem freut mich das ich dir weiter helfen konnte :)

Antwort
von uknown, 18

Also ich als Mädchen kann sagen dass mich sowas nicht stören würde. Aber ich bin auch paar jahre älter und jeder tickt anders. Wahrscheinlich weiß sie nicht so , wie sie darauf reagieren soll und ist noch nicht so weit. Vielleicht ist ihr das auch etwas peinlich. Rede doch mal vorsichtig über dieses Thema mit ihr

Kommentar von Kokspups ,

Ja das kann bestimmt gut sein..und jo ich will auch demnächst mal mit ihr vorsichtig darüber reden...nur was mich auch so verwundert hat, dass sie vorher immer mega gerne über meinen bauch gestreichelt hat und ja..keine ahnubg

Antwort
von TorDerSchatten, 33

Sie ist noch nicht soweit und möchte keine intensiveren sexuellen Aktivitäten. Laß ihr Zeit.

Antwort
von chiharo, 12

Frag sie doch am besten Mal? Wie es scheint, ist sie noch nicht bereit.

Antwort
von Hqdes, 42

Ihr seid gerade mal 14 und 15, da ist es logisch, dass sie nicht mit dir in die Kiste hüpft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten