Frage von uselessMe, 36

Freundin lässt mich wegen anderen hängen und interessiert sich nicht mehr für mich?

Meine ehemalige "beste" Freundin hat in unserem Jahrgang neue Freunde kennengelernt. Ich habe versucht mich anzupassen aber die besitzen eine sehr komische Art von Humor die ich leider nicht verstehe.. Ich merke auch, dass die Gruppe mich ausschließt und ich nur an ihnen "dran hänge". Was könnte ich tun?

Antwort
von BarbaraAndree, 8

Du solltest dich niemals für andere verdrehen und "anpassen", nur um in diesen Freundeskreis aufgenommen zu werden. Das hat niemand nötig. Vergiss diese Freundin und suche dir eine neue und einen anderen Freundeskreis.

Antwort
von taunide, 5

Bitte, lass das ANPASSEN. Sei Du und so wie du bist.

Alles hat seine Zeit - auch Freunde kommen und gehen. Du wirst neue finden die zu Dir passen, wenn sie sich nicht (mehr) so akzeptieren wie du bist.

Versuch dich nicht zu verbiegen um anderen zu gefallen. Dabei verlierst Du Das, was DICH ausmacht, was Dich zu einem besonderen, liebenswerten Menschen macht.

Sei DU

Antwort
von k021t, 6

Du solltest dich für keinen verstellen,bleib so wie du bist und wenn es den Leuten nicht gefällt haben sie Pech. Such dir andere Freunde wie wäre es mit Menschen die das gleiche Hobby wie du haben ?

Antwort
von sonders, 9

Moin. Suchen Sie sich Neue.  In diesem Sinne sonders

Antwort
von aschulz98, 3

Ich kenne eine sehr ähnliche Situation letztlich sehe ich sie nicht mehr als Freundin an und ich denke das solltest du auch tun denn wenn du dich etst so stark anüassen musst um mit ihr Zeit zu verbringen ist es eh keine Freundin.

Viel Erfolg :)

Antwort
von Anonbrother, 11

Dich dir ne echte Freundin?
Und was für'n Humor Hams denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten