Frage von maedl13, 23

Freundin lässt mich nicht mit ihr sprechen?

Meine ,,Freundin" ist richtig Aufmerksamkeitsgeil und macht sich an jeden jungen ran. Ich hab sie vor kurzem blockiert damit sie nicht in den Skypeanruf rein kann damit ich mit einem jungen alleine reden kann weil ich ein bisschen auf ihn stehe. Jetzt ist sie beleidigt und man kann nicht mehr mit ihr reden und will mir jetzt alles zerstören (also das der Junge mich hasst und meine anderen Freundinnen denke ich Läster über sie) natürlich wissen meine Freundinnen wie sie drauf ist aber der Junge mag sie halt. Was soll ich tun? Ich kann ja nicht mit ihr reden und ich bin richtig traurig zurzeit da sie mir wirklich alles zerstört :( (man kann wirklich nicht mit ihr reden weil sie mich ignoriert)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaChamele0n, 23

Das ist ja eine tolle "Freundin" ... Wenn sie nicht mit sich reden lässt, dann schreib ihr doch am besten alles. Sowas löscht oder wirft man selten weg. Trotzdem find ich die Art, mit der sie dich behandelt, alles andere als in Ordnung, an deiner Stelle solltest DU nicht mit ihr reden und sie sollte angekrochen kommen. Auf so eine Person, die mir wegen einer minimalen Kleinigkeit alles kaputt machen will, könnte ich persönlich gut verzichten >.>

Antwort
von atzef, 9

Mach dich nicht sinnlos selber zu einem Opfer. Wenn sie die Möglichkeit hat, andere Freundinnen und deinen Schwarm gegen dich zu manipulieren, dann sei doch froh!!! Und nicht traurig. Dann bleiben dir größere Enttäuschungen erspart, die dir ansonsten wegen vollkommen falscher Hoffnungen, die du in diese Menschen investiert hättest, über kurz oder lang ohnehin aufs Dach gestiegen wären.

Antwort
von Win32netsky, 12

Hallo

Du hast gerade bemerkt, Du hast keine Frundin, nun handle auch so.

Lass sie ziehen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten