Frage von introvert7, 44

Freundin lässt mich für andere Freundin sitzen?

Ich hab 1 Monat lang mit meiner Freundin darüber gerdet das wir in den Urlaub fahren. Kurz bevor ich buchen wollte sagt sie mir eiskalt. Ja ich fahr jetzt mit einer Freundin in den Urlaub. Fande ich schon ekelhaft auf der unteresten Ebene. Wollte daraufhin Schluss machen worauf sie angefangen hat mit Selbstmord zu drohen. Dann frage ich mich wenn sie mich ja doch so liebt warum würde sie mir sowas antun? Ich hab gesagt ich will jetzt nicht alleine sein während sie schön Urlaub fährt ich fühle mich komplett allein gelassen. Sie ändert es aber trotzdem nicht und fährt mit ihrer Freundin in den Urlaub. Ist sowas überhaupt noch eine Freundin? Oder am besten Schluss machen?...

Antwort
von UnitatoIsLife, 27

Würde mir hart verarscht vorkommen wie kams denn dazu dass sie doch nicht mit dir fährt wenn da keine plausible Erklärung kommt wäre für mich aus obwohl bei diesem kindischen Selbstmord sch*** wäre bei mir erst recht alles vorbei 

Antwort
von BBcarlos, 14

Ich kenn das Gefühl sitzen gelassen zu werden und ganz ehrlich mir erspar ich den Ärger nun. Wenn sie es nicht zu schätzen würdigt und dir eiskalt sagt das sie den Urlaub den ihr eigentlich seit einem 1Monat geplant habt jetzt mit ihrer Freundin verbringt kann sie gern den rest auch mit ihr verbringen. Was du machst bleibt dir überlassen aber ich geb dir den Tipp sei etwas kälter und nicht anhänglich dann wird sie es vill kapieren.

Antwort
von EgonSued, 21

Was ist denn daran so schlimm. Gönne ihr doch den Urlaub mit ihrer Freundin. Außerdem, sie ist doch nicht dein Eigentum.

Bei Selbstmorddrohung wäre bei mir sofort SCHLUSS !!!!

Antwort
von ScarFeyzo, 18

Das mit Selbstmord würd ich nicht ernst nehmen wenn sie keine psychischen probleme hat. Damit will sie dich nur unter druck setzen. Wenn du schluss machen willst dann tu dies. Ich hätte sie schon weggejagt nach so einer aktion. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten