Frage von introvert7, 66

Freundin lässt mich alleine obwohl sie mich über alles liebt?

Also ich stelle mir eine Frage die mir kopfzerbrechen bereitet. Meine Freundin könnte bei mir wohnen. Fährt aber weg und will 1 Woche bei ihrer Freundin sein sagt dann aber wieder wie sehr sie mich vermisst und liebt. Aber wäre das wahre Liebe und würde sie mich wirklich so vermissen warum wollte sie mich dann freiweillig mit ner anderen Person ersetzen. Ich hab schließlich auf nen großen Freundeskreis aber auf so eine Idee würde ich niemals kommen weil ich sie wirklich liebe und nicht alleine lassen will

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Wenn sie eine Freundin besucht ändert das doch nichts an ihren Gefühlen. Man kann nicht dauernd aneinander kleben. Jeder sollte seinen Freiraum haben.

Antwort
von Mischiiii919, 8

Ist doch okay. Sie kann dich doch vermissen und trotzdem ihre Freundin besuchen wenn sie die mal wieder sehen will. Man sollte niemals Freunde für eine Beziehung vernachlässigen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Das eine schließt doch letztendlich das andere nicht aus und ergo sprich nur weil deine Freundin für eine Woche zu ihrer Freundin fährt, so hat das doch nicht das geringste mit den Gefühlen für dich zu tun und ergo deshalb kann deine Freundin dich doch dennoch vermissen und die Gefühle für dich leiden auch nicht darunter. Das Du nicht auf eine solche Idee kommen würdest, das hat auch nichts zu sagen, Menschen sind verschieden und der eine mag dieses und der andere jenes, wie eben der eine dieses kann und der andere jenes kann.

Antwort
von Lapushish, 21

Vielleicht liebt sie ihre Freundin eben auch? Eine ganze Woche würde ich auch lieber mit meiner Freundin, als mit meinem Freund verbringen. Ist doch nichts dabei.

Und 'alleine lassen', als ob sie dich mies stehen lässt, ist ja etwas übertrieben...

Antwort
von SonjaDieKatze, 32

da würde ich mir keine sorgen machen, ich brauche auch ab und zu meine freunde obwohl ich in dem moment lieber meinen freund sehen würde. vermissen ist ja was gutes, das wiedersehen ist dann umso schöner ^^

Antwort
von Noozix, 20

Also ich weiß nicht, warum sie jetzt plötzlich woanders wohnen muss, geht mich ja auch nichts an.

Allerdings kann es daran liegen, dass sie evt. familiäre Probleme hat und in diesem Fall solche ''besten Freundinnen'' einem immer am besten helfen können, das ist einfach was anderes als mit dem Partner. Es heißt zu 97,5% NICHT, dass sie dich weniger liebt. Du musst dir da nicht so den Kopf zerbrechen.

Antwort
von SeZ3R, 21

Hey ho, deine Freundin vermisst dich aber ihre Freunde natürlich auch. Dränge deine Freundin nicht ei, damit bewirkst du nur das Gegenteil. Und was ist denn eine Woche. Danach werdet ihr bestimmt noch glücklicher sein, wenn ihr euch wieder habt (:

Liebe Grüße SeZ3R

Antwort
von ansbee, 11

Macht dir nichts draus und freue dich auf das Wiedersehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten