Meine Freundin küsst meinen Traumtypen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei einfach Du selbst, feire mit allen anderen, beachte ihn genau so wie alle anderen.

Wenn er an Dir interessiert ist, wird er schon ein Möglichkeit finden, Dich um ein Date zu bitten -er wird auch oft Deine Nähe suchen!

Alles was Du machen musst, ist nett zu sein, ihn anzulächeln und Dich nicht zu lange mit ihm alleine zu unterhalten, denn als Gastgeberin hast Du ja Verpflichtungen gegenüber Deinen Gästen!

Das wird er schon verstehen und Dir seine Hilfe beim Servieren, Nachfüllen,etc. anbieten, einfach weil er in Deiner Nähe sein möchte. Sollte er sich nicht entsprechend verhalten, ist sein Interesse einfach nicht so gross und Du ersparst Dir eine Enttäuschung, wenn Du sein Verahlten anders interpretierst und Dir zu grosse Hoffnungen machst! Leider ist es so und es ist immer besser die Wahrheit früher zu kennen als eine Phantasieliebe zu interpretieren!

wenn es deine freundin ehrlich bereut, würde ich ihr verzeihen und mich ganz normal ihr gegenüber verhalten. wüsste der typ das du in ihrn verknallt bist?? wenn ja..dann würde ich zwar enttäuscht sein aber auch aktzeptieren das er nicht auf mich steht. das ist aber jetzt aus meiner sicht, du musst es selber wissen wie du es klärst.

Du solltest denjenigen für den du schwärmst, nicht allen verraten. Bei manchen 'Freundinnen' artet es in Konkurrenzkampf aus und klar, wird er dir dann madig gemacht. Sei einfach du selbst. Entweder ihr passt zusammen oder nicht.

ich hab es auch nur meinen beiden besten freundinne gesagt, nur wenn mich jetzt irgendwer fragt sag ich immer das ich nicht verliebt bin, auch bei meinen besten freundinnen. viele aus meiner klasse sagen das er zu mir passt

@Annimileyfan

Na dann, viel Spaß bei der Party und laß es sich einfach entwickeln. Du mußt ihn gutfinden und sonst niemand!

Das ist Alkohol das macht man einfach im Rausch beachte es nicht... Ach und wenn er schlecht küssen kann musst du es ihm einfach beibringen ;D

ganz erlich. warte erstmal ab ob es sich bei den beiden was entwickelt.! mach deiner freundin aufkeinenfall vorurteile mit; sie hat mir mein schwarm weggenommen.

sowas geht argh daneben, also ich würde sagen bei deier paryt solltest du blickkontakt aufbaun, in seiner nähe stehen & manchmal mit ihm gespräch anfangen :]

naja viel glueck ! :]

ahja und om gut küssen bla bla; es ist noch kein meister vom himmel gefallen :D

meine freundin steht auf einen ganz anderen typen. außerdem weiß ich das sie es nicht extra gemacht hat und so.

ich würde gerne mit ihm ins gespräch kommen, doch über was soll ich mit ihm reden?

@Annimileyfan

tut mir leid was ich jetzt erst antworte.

okai das ist gut ! freie bahn für dich ;D

habt ihr vielleicht gemeinsame interessen? oder frag ihn doch ob ihr demnähst kino wollt oder so ;P