Frage von Djedi123, 77

Freundin küssen,aber wie!-!?

Ich(15) und meine Freundin(15) treffen uns in einer Woche bei mir zuhause und wollen uns einen Film ansehen.Beim vorherigen Treffen hat sie schon eine kleine Andeutung auf einen Kuss gemacht,aber ich hab mich nicht getraut weil ich nicht wusste wie es geht.Jetzt beim nächsten Treffen will ich sieh endlich mal küssen. Meine Frage ist wie man eigentlich küsst? Und bitte keine Antworten wie z.b:Augen zu und durch oder lass es einfach auf dich zukommen.Ich weiß nämlich wirklich nicht wie man küsst.

Antwort
von Antonia040802, 20

Küss sie doch erstmal auf die Wange,..wenn du's noch nicht gemacht hast -> wenn sie das toll findet wirst du es merken und dann kannst du sie auch mal auf den Mund küssen (wenn du willst sie auch am Bauch/Hüfte berühren😏😉) 

Viel Erfolg und Glück

Liebe grüße Antonia

Antwort
von YoungLOVE56, 43

Du kannst ja deinen besten Kumpel fragen, ob er dir zeigt, wie's geht. *lol*

Kommentar von Djedi123 ,

Schwul bin ich eigentlich nicht wenn du das denkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten