Frage von Chronik3, 92

Freundin küssen welcher zeitpunkt?

Ich (14) Freundin(14)

Wenn wir draußen sind laufen wir immer nebeneinander und ich finde nie einen moment wo ich sie einfach umarmen und küssen kann....

Wann ist so ein punkt wo ich sie einfach küssen kann....

WIr haben uns schon öfters geküsst aber immer erst wenn einer von uns nach Hause muss....

wie kann ich sie so zwischendurch küssen?

Antwort
von Lolla1999, 43

Bleib einfach mal stehen, schau ihr tief in die Augen. Lächel sie an, fahr ihr durchs Haar. &' dann küss sie. Greif ihr vielleicht auf den Popo. Oder ins Gesicht halt. Ich hoff du weißt was ich mein. So das sie ihren Kopf in deine Hände legen kann.
Lg. Viel Glück

Antwort
von Lina190, 35

Umarm sie einfach von hinten und dann küsst du sie anschließend . Mädchen lieben das

Antwort
von lifeisblah, 39

Wenn der Punkt kommt, dann kommt er
Da gibt es keine Richtlinien 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community