Frage von asdfwert99, 195

Freundin, Küssen und andere Probleme - ist das normal?

Also ich bin 16 und habe seit einem dreiviertel Jahr eine Freundin. Ich liebe sie extrem doll, das ich an fast nichts anderes denken kann als an sie und ich weiß das sie mich auch so sehr liebt...
So ich bin ein leicht schüchterner Mensch und so kam es das sie mich iwann geküsst hat... [Ich hatte mir vorgenommen sie zuerst zu küssen, aber mal wieder verkackt] So wir kuscheln sehr viel und küssen uns auch sehr oft... Da war auch nie ein "Problem" für mich bis wir uns eines abends ganz dich gegenüberlagen und wir unseren ersten Zungenkuss hatten... Ich war völlig nervös [bin ich eig immer] und fand es aber wunderschön ... bis auf das ich merkte das ich nen steifen bekam... das war mir ein wenig unangenehm und ich hatte angst ihr das kaputt zu machen... Seitdem sind Zungenküsse nicht mehr selten... Nur dann bekam ich bei einem Kuss einen Orgasmus [Nie zuvor gehabt] Da kamen wieder die Gefühle vom ersten zungenkuss und ich habe mich geschämt... Außerdem bin ich immer richtig nervös geworden und hab immer ieinen Müll gelabert um davon abzulenken... Noch dazu zusagen wäre das sie es sehr gerne mag wenn ich auf ihr liege und das war da der fall... Nun die Frage:** Ist das normal? Würdet ihr das Abweisend finden an ihrer Stelle? Ich bin da ein wenig hilflos :O** Bitte nur ernste Antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aringa12345, 120

Das du nen steifen bekommst beim küssen ist ganz normal und auch der orgasmus ist normal, vor allem wenn man noch nicht so lange küsst sondern "nur" seit nem 3/4 jahr

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von aringa12345 ,

Danke für den Stern :))

Antwort
von Noidea333, 117

Ich verstehe deine Frage nicht so richtig^^ Ich meine, ich verstehe nicht, wo es Probleme gibt. Scheint doch alles super zu laufen und die Schmetterlinge haben sich halt nur festgesetzt :D

Genieße einfach die Zeit mit ihr und sei ehrlich zu ihr und treu und zuvorkommend :-)

Ich würde dir empfehlen, ihr nächstes mal einfach direkt zu sagen, warum du dann so einen Blödsinn redest, in so einem Moment. Ehrlichkeit mögen Frauen sehr gerne, solange es nicht "gegen" sie ist ;-) Aber dich selber kleiner machen solltest du auch nicht zu sehr.

Einfach locker und entspannt bleiben.

Kommentar von asdfwert99 ,

Probleme waren es wohl nicht xD Aber ich hab keine Ahnung gehabt und Angst gehabt was falsch zu machen aber Danke!

Kommentar von Noidea333 ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass "das" ein Problem für Frauen ist, wenn du zeigst, dass du dich wohl fühlst ;-)

Andere Männer bekommen das schon allein durchs Händchenhalten auf der Straße ... :D

Liebe ist doch was schönes :-)

Antwort
von Sina34, 98

das ist gar nicht schlimm und peinlich muss es dir auch nicht sein.. manchen mädchen ist es vielleicht bisschen unangenehm weil sie nicht wissen sollen wie sie drauf reagieren sollen, andere mädchen sehen das aber als kompliment. ganz ganz viele jungs kriegen einen steifen wenn sie mit ihrer freundin kuscheln oder sich küssen.. wenn es gar nicht geht dann kannst du ja mit ihr drüber reden oder sie fragen ob sie das schlimm findet

Antwort
von TheFro, 90

Nur von nem Kuss? :o Wow, naja kann ja (vielleicht) mal vorkommen
und alles andere ist eigentlich ganz normal 😅 also meines erachtens

Antwort
von ttmm99, 86

das ist so normal hahahah mein Freund ist genauso wie du! das menschlich

Antwort
von Manuuuuel96, 95

Natürlich ist das normal, du magst sie und sie versteht das.

Antwort
von puesterich, 74

Ja das ist völlig normal bei der Person, die du liebst. Da sieht man, dass du wirklich in sie verliebt bist ;) rede mal mit ihr darüber. Sie wird es verstehen. Glaube mir. Das ist n echt geiles Gefühl...glaube mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community