Frage von oollee2000, 23

Freundin küssen (liebe)?

Hallo Zusammen, ich fange mal von vorne an. In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, mit dem ich mich extrem gut verstehe. Wir haben schon viel miteinander geschrieben und sie erzählt mir alles. Wir waren schon ein paar Mal im Kino und es lief alles ganz gut. Sie hat sich auch an mich gekuschelt usw. In meiner Klasse haben schon viele gefragt, warum wir nicht zusammen wären. Und ich habe mich wirklich in sie verliebt. Sie meinte zu mir, dass mich total gern hat und sich aber selbst nicht sicher ist, was sie für mich empfindet. Nun meine Frage: Wir gehen diese Woche wieder zusammen ins Kino (Spectre) und wollen danach noch irgendwas machen. Sollte ich vielleicht, wenn der Moment passt, einfach auf´s ganze gehen und versuchen sie zu küssen? Ich freue mich wirklich über jede Antwort!

LG

Antwort
von maus1414, 23

Wenn du merkst dass sie das auch will dann mach es.
Suche Blickkontakt zu ihr, wenn er länger anhält komm näher zu ihr, du wirst es merken ob sie ablehnt (indem sie sich wegdreht) oder näher kommt. Warte auf den richtigen Moment aber überstürze sie nicht!
Viel Glück :)

Antwort
von ArtYT, 22

Wenn sie sich rankuschelt, dann guck sie an. Wenn sie näher kommt, dann mach es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community