Frage von Tobisnake, 116

Freundin küssen auf der party?

Hey ich m(18) kenne sie(16) jetzt knapp 1 jahre und empfand von anfang an etwas für sie.heute abend ist von einer guten freundin von uns beiden eine feier und ich habe überlegt endlich den ersten schritt zu machen und sie zu küssen. Haltet ihr das für eine gute idee? Wenn wir uns irgendwo getroffen haben haben wir auch öfters gekuschelt und solche sachen und wir veestehen uns echt gut.

Vielen dank schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CCTomboI, 76

Da das ja schon 1 Jahr bekanntschaft ist kannst du ruhig den ersten Schritt machen, das wird dann die Entscheidung, aber küsse sie nicht wenn du sie nicht wirklich liebst und längerfristig mit ihr zusammen sein willst

Kommentar von Tobisnake ,

Als update...es ist nichts draus geworden weil sie viel zu früh gehen musste und draussen überall leute rumgelaufen sind

Kommentar von CCTomboI ,

Schade, aber bleib dran Kollege ;)

Antwort
von Goldmarie1988, 43

Ja trau dich - aber nicht vor allen Partygästen. Euer erster Kuss sollte etwas Besonderes sein. Vielleicht könnt ihr euch nach draußen schleichen oder so wo ihr ungestört sein könnt :)

Antwort
von AriZona04, 36

Ihr kuschelt miteinander aber küsst Euch noch nicht?? Höchste Zeit!! Was habt Ihr bisher verpasst! :) 
Trau Dich! Ich glaube nicht, dass sie Dich abweisen wird! Vielleicht wartet sie ja längst drauf!

Antwort
von xxlostmyselfxx, 62

Wenn es sich ergibt und sie gewisse Anzeichen zeigt, dass sie es will: dann ja

Antwort
von Fayeek, 17

ja klar mach Partys sind die beste Möglichkeit für sowas

Antwort
von Tonibou, 32

No risk no fun ✌

Antwort
von Kindred, 48

No risk no fun.

Antwort
von Corleone133, 38

Mach es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community