Frage von Petric30, 80

Freundin kümmert sich nicht richtig um mich?

Hey leute ! folgendes..: Meine Freundin hat letztens eine Krankheit bescheinigt bekommen und deswegen ist sie oft müde und schlapp und es geht ihr nicht so gut ... Ich war immer für sie da und hab mich gekümmert und vieles anderes deswegen in meinem Leben zurück gesteckt! Letzte Zeit habe ich selber gesundheitliche Probleme und ich hab das Gefühl sie lässt mich damit alleine ...ein Beispiel dazu wäre als wir uns für den nächsten Tag erst wider verabredet haben aber es mir am abend echt schlecht ging... ich erzählte es ihr auch aber sie kam nicht auf die idee mich zu fragen ob sie etwas für mich tun kann oder sie vorbei kommen kann ... ist das etwa in ordnung so ? oder nicht nachlässig ? viele dank für die antworten schon mal !

Antwort
von Cathrine8, 36

Rede mit ihr und erklär ihr wie du das empfindest. Denke nicht dass das von ihrer Seite böser Wille war, vielleicht ist sie zur Zeit grad nur zu sehr mit sich selber beschäftigt... Gehe nicht gleich vom Schlimmsten aus.

Antwort
von AnaGrey, 42

Ich würde sagen deine Freundin liebt dich nicht so wie du sie liebst... Daran liegt es bestimmt.
~M/14

Antwort
von jasminschgi, 30

Rede mit ihr! Sie kann auch keine gedanken lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community