Frage von Petric30, 37

Freundin kümmert sich nicht - was haltet ihr davon?

Hey Leute ... Ich hab gerade ein paar persönliche Probleme und brauch ein bisschen Zuneigung und Hilfe von meiner Freundin ... Das Ding ist wir führen eine Fernbeziehung und sie hat gerade Besuch von ihrer Freundin .. Bin wirklich am Ende und frage sie dauernd was ich machen soll per sms aber sie antwortet erst recht spät (Stunden später ) als wäre es ihr egal aber sie ist halt dauernd bei fb online( sie sagt um ihrer Freundin was zu zeigen ) und sieht die Nachrichten ... Und wenn ich sie anrufe ist sie sehr kurz angebunden ... Finde das nicht in Ordnung von ihr oder was haltet ihr davon ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 15

Grundsätzlich sollte Schluss machen immer die allerletzte Alternative sein und in deinem Fall ist die Situation ohnehin durch die Entfernung welche zwischen euch beiden liegt auch noch zusätzlich erschwert. Hinzu kommt, das deine Freundin auf der einen Seite deine quasi Hilferufe vernimmt und vielleicht auch die Situation aus der Ferne ganz anders einschätzt als Du und zusätzlich ist auch noch ihre Freundin zu Besuch. Von daher würde ich dir auch in Unkenntnis der Dinge um die es geht empfehlen, dir im Rahmen deiner eigenen Möglichkeiten auch weitestgehend selbst zu helfen und ich denke Du packst das auch.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von mexp123, 37

Wenn grad wirklich eine Freundin da ist, dann kann es sein dass du sie störst. Aber vielleicht hat sie auch einfach grad keine Lust auf dich.
Können wir dir übers Internet nicht sagen. Ist leider blöd sowas, aber passiert eben, wurde auch schon oft von meinem Freund da hängen gelassen, keiner ist perfekt.

Antwort
von Patzek, 4

Ein Partner hat für einen dazu sein wenn es drauf ankommt. In diesen Momenten müssen Freunde zurück stecken.

Ich geh bei o.g. auch davon aus das es was ernstes ist wieso es dir nicht gut geht und du kein Quängel Mensch bist.

Ich wäre enttäuscht und würde mich trennen. Was willst du mit jemand der nicht für dich da ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten