Frage von AVRILFUNNY1, 29

Freundin kümmer sich nur um sich und ihre Problemchen und zeigt kein Mitgefühl?

wollte mich einer freundin vor einpaar tagen abends auf die kirmes. musste am selben nachmittag davor absagen weil ich an dem tag starkes fieber gekriegt hab. hab ihr das so um 4 geschrieben und sie beleidigt mich erstmal, dass sie dank mir nun nicht gehen kann und ich es ihr eher hätte sagen sollen, weil sie jetzt keine begelitung mehr findet. Anstatt etwas mitgefühl zu zeigen denkt sie nur an sich. Ich bin dann einfach sauer geworden und hab ihr dann auch meine meinung geschrieben. Das ist aber oft so bei ihr. Seit langer Zeit hat sie Rückenschmerzen und beglagt sich jeden tag darüber. Klar it das schlimm, aber wenn ich ihr erzählen will, dass mir mein Arzt wahrscheinlich Asthma diagnostiziert hat, ignoriert sie das und lenkt auf sich um. Reagier ich über oder denk ihr auch dass sie sich daneben benimmt? LG!

Antwort
von Questiongirl100, 8

Sie ist keine richtige freudin. Such dir andere bzw hängt mehr mit anderen Rum,sag ihr was du über sie denkst und wenn sie sich nicht ändert brich die Freundschaft ab. Klingt hart,aber ich schätze du bist besser ohne sie dran.

Antwort
von MickyMaus25, 16

Das ist echt blöd von ihr. Entweder musst du ihr das mal ganz klar sagen oder die Freundschaft abbrechen, denn sie ist für dich keine gute Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community