Frage von Paba334,

Freundin kriegen schnell

wie kriegt man schnell ne freundin(nicht auf mich bezogen)

Hilfreichste Antwort von miket282,

Wenn du jemanden magst kannst du diese Person fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt .Dann könnt ihr euch kennen lernen und gucken ob was draus wirt

Antwort von tommy59,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Coole Frage. DAS wüssten 4 Millionen Single Männer auch gern.

Versuch es mal bei ebay, ob du eine ersteigern kannst .

Gott, wirf bitte Hirn vom Himmel

Antwort von xLukas123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schnell geht da gar nichts. Jedenfalls nicht, wenn du eine Frau mit Klasse willst.

Antwort von NganzToller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit nem Minivan ranfahren und reinziehn.

Antwort von yoplk,

Naja wie die anderen schon schreiben,schnell geht echt nichts,vielleicht sprichst du einfach mal ein nettes Mädchen an,und fragst ob sie mit dir in die Stadt will,keine Ahnung ob es klappt aber es gibt immer einerstes Mal!

Antwort von sofie15,

also ich würde mal sagen das derjenige auf den es bezogen ist ein ziemlicher a**** ist!!! einfach weil man nicht sagt ach ich will jetzt ma ne freundin...er liebt sie wahrscheinlich auch nicht !!! nur weil er vlt cool sein will!!! sag deinem freund oder what ever das er abwarten soll und nicht so ein player sein soll denn darauf stehen mädels ma ger nicht

Antwort von Fischii21,

Bagger einfach jede alte an die dir übern weg läuft... i.wann findeste schon eine, aber deine sprüche müssten auch cool sein.. also net Hay babe, ich liebe dir, willst du mit mich gehen?

Antwort von maxecito,

Ähhhhmm... Eine Freundin kann man sich "holen" in den man ein Mädchen oder eine Frau besser kennenlernt, viele Dinge zusammen unternimmt aber das Wort "kriegen" passt da irgendwie GAR NICHT dazu...

Antwort von loveSally,

Nicht so dumme fragen stellen!

Antwort von Weida99,

hört sich doof an ist aber so.. PARTYS! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten