Frage von Pquinn, 85

Freundin kratzt/beißt mich ständig?

Hi,

meine Freundin versucht mich des öfteren zu beißen oder sogar zu schlagen (z.B. eine Ohrfeige ins Gesicht.). Vor allem wenn wir z.B. gemütlich fernsehschauen und etwas kuscheln. Wenn ich dann nicht aufpasse, gibt mir meine Freundin z.B. einfach eine Ohrfeige. Habe sie schon gefragt was das soll und ob ich das mal bei ihr machen sollte....aber meistens lacht sie sich nur darüber kaputt, einmal hat sie sich aber auch dafür entschuldigt, als sie mir mit voller power (einfach so!) eine ohrfeige während dem fernsehschauen gegeben hat...

Also normal ist das ja wohl nicht oder?? Was läuft bei meiner Freundin schief? :) Danke :)

Antwort
von Millena1997, 27

Also. Wenn ich du wäre, würde ich nicht auf diese Menschen hören, die bei allem sofort mit "mach schluss" usw kommen; sie kennen die Hintergrundgeschichte nicht.

Das was ich sage, muss nicht unbedingt stimmen, aber es wäre eine Möglichkeit. Zumindest ist das für mich eine plausible Erklärung, weil ich mir vorstellen kann, das selbst zu tun.

Wenn sie nicht fest schlägt und beisst, dann wird sie es wohl eher liebevoll als respektlos meinen. Manchmal wird einem beim Fernsehen langweilig, auch wenn etwas interessantes läuft, weil man weder redet noch sich gross bewegt. Also schlägt sie dich einfach, um ein bisschen "Abwechslung" reinzubringen (ich zum Beispiel wälze mich immer ein paarmal im Bett hin und her, bis ich meine Abwechslung hab und guck dann wieder normal fern). Viele Mädchen sind sinnlos, du musst nicht verstehen warum wir (oder ich) das Bedürfnis dazu haben.

Wenn du das nicht möchtest, dann sag ihr das. Hört sie danach immer noch nicht auf, kannst dus ihr noch ein paarmal in einem normalen Ton sagen, aber danach kannst du ruhig ein bisschen strenger werden (nur nicht handgreiflich werden).

Aber wenn sie dich jedes mal so schlägt/beisst, dass es dir weh tut, solltest du aufpassen und vielleicht echt hinterfragen, warum sie das tut. Pass einfach auf, dass es nicht zu so einer Beziehung mit Gewalt wird :D Ich denke aber, das würdest du selber einschätzen können.

Kommentar von Pquinn ,

hi, meine freundin ist ja nicht immer so, eigentlich ist sie ein liebes mädchen :) ich mag sie auch sehr, sonst wäre ich ja garnicht mir ihr zusammen. irgendwie glaube ich auch, dass es ihr spaß macht, mich zu ärgern, ist ja auch nicht so schlimm, bzw. gehört ja auch mal dazu. aber ich müsste natürlich nicht aus dem nichts mal einfach so eine ohrfeige bekommen :)

Kommentar von Millena1997 ,

joa :D dann sag ihr eben, dass du das nicht möchtest. wird vielleicht eine kurze Weile dauern, bis sie es sich abgewöhnt hat, aber ich denke, das wird ihr auch nicht gross was ausmachen.

Kommentar von LxuxX ,

Richtig geil diese Frage 😂

Respekt an dich mann..... also ich würde dir emphelen mit ihr zu sprechen 

Lg

Antwort
von Realisti, 41

Das ist respektlos und ureif oder will sie SM?

Für mich wäre es ein Grund Schluß zu machen. Das ist erst der Anfang, was kommt danach?

Antwort
von Mambo96, 16

Ich zeige meine liebe zu jemandem auf die selbe art. Nimm es nicht zu ernst. Sie will dich ein bisschen ärgern ud nicht mehr!!!
Halt sie fest und beiß zurück vllt steht sie drauf ;)
Ach ja die Kommentare der anderen sind für mich ganz schön übertrieben sowas wie "Mach Schluss! oder das ist ne Form von Respektlosigkeit !!! ".

Wenn sie dir total auf den Sack geht dann sag ihr das deutlich aber in einem ruhigem Ton.

Antwort
von raiiir123, 51

ich denke sie ist ein wenig verwirrt und du solltest auf abstand gehen oder evtl schluss machen

Antwort
von Cheyenne2109, 15

Das ist auf keinen Fall normal. Sag ihr sie soll es lassen oder sie kann sich jemand anderen suchen.
Das ist einfach respektlos und unreif

Antwort
von pritsche05, 8

Verdammt, man lernt nie aus !

Antwort
von Spassbremse1, 38

eine Form von Respektlosigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten