Frage von KpopVIP, 128

Freundin Kpop zeigen?

Heey also ich wollte meiner Freundin mal ein Kpop video zeigen xD Ich dachte da an Big Bang. Soll ich ihr eher ein Musikvideo zeigen oder Liveshows? Weil die Liveshows von Bigbang, Kpop allgemein sind ja schon richtig geil Was meint ihr? :B

Antwort
von jiminswifeu, 15

Also bei meiner besten Freundin ist das ganze nicht so einfach.. Ich kann sie nicht so ganz begeistern aber ich gebe nicht auf:D FIGHTING!

Antwort
von hello134, 33
MV / Musicvideo

Also ich habe mit BTS angefangen Kpop zu hören, allerdings habe ich meinen Freundeskreis mit B.A.P für Kpop begeistern können. (Vorallem mit "no mercy".) (ich hab ihnen zuerst nur das lied gezeigt und dann später das MV.  Probiere vielleicht  erst einmal interesse durch die songs zu gewinnen. 

Ich drück dir die Daumen ^-^. Es ist schön, wenn freunde die gleiche Leidenschaft teilen~ 

Antwort
von girly23a, 67
MV / Musicvideo

Meine Freundin, die kein Kpop hört, war vom Bang Bang Bang MV total begeistert :D

Kommentar von KpopVIP ,

Ok sie hat es sich angesehen, findet aber immer noch dass die total crazy sind (was ja auch stimmt haha) Naja vielleicht mag sie es ja bald ^^

Kommentar von girly23a ,

Sonst gehen auch Girlgroups? Weil 4minutes "Crazy" ähnelt der "typischen" westlichen Musik ziemlich, vielleicht kann sie sich so mehr damit anfreunden ^^

Kommentar von KpopVIP ,

Ich zeigs ihr mal wenn sie wieder da ist! Danke :D lass uns hoffen, dass es klappt haha wir brauchen mehr fans

Kommentar von girly23a ,

Jaa, seh ich genauso! Heute hat meine eine Freundin mit EXO angefangen und ich glaube sie ist sich noch nicht ganz bewusst, in welche Schlucht ich sie da geworfen hab...:D

Kommentar von KpopVIP ,

hahaha bei Exo fällt man tief xD Hoffentlich überlebt sie den Fall :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten