Frage von eliraze, 29

Freundin kotzt blut und hat nasenbluten ursache?

Eine gute Freundin hat schon ein paar mal Blut gekotzt und hat manchmal Nasenbluten, sie möchte nicht zum Arzt. Wisst ihr vielleicht was sie hat ?

Antwort
von Sachse63, 15

Schnupft sie Drogen? Nimmt sie Nasenspray regelmäßig? Wenn nein, dann sollte sie nicht soviel popeln! Wenn man mit dem Finger in der Nase bohrt verletzt man u.U. die Äderchen und dann blutet es. Es wird schon einen Grund geben warum sie nicht zum Doc will. Das Blut läuft dann hinten in den Kehlkopf und man schluckt es. Es ist aber ungewöhnlich, wenn es so viel ist dass sie es erbricht. Deswegen habe ich den Verdacht meines ersten Satzes!

Antwort
von Pangaea, 16

Nein, wissen wir nicht, wir können sie ja nicht untersuchen, ihr kein Blut abnehmen und keine Diagnose stellen.

Sie muss zum Arzt.

Antwort
von Qochata, 16

sie hat wahrscheinlich was schlimmes. frage sie, ob sie sterben will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten