Frage von blabla546, 63

Freundin kommt zu mir nach hause?

Hey, meine erste freundin kommt zu mir nach hause das erste mal morgen wir haben uns auch noch nicht geküsst wie soll ichs angehen? Brauch unbedingt hilfe😟thx schonmal

Antwort
von Hanspetervdh, 42

Sei komplett locker. Das hatte ich auch immer, heute ist es selbstverständlich und normal. Bleib ganz cool damit meine ich nicht auf cool tun sondern WIRKLICH cool bleiben also wie immer sein (sonst würde sie garnicht zu dir kommen, wenn sie dich nicht mag wie du bist.)
Guck mit ihr einen Film. Wenn du kannst koch etwas das findet fast jedes Mädchen heiß und dann läuft's auch schon wichtigste Regel cool bleiben wie immer sein und nicht zu viel nachdenken.

Antwort
von BlackAngel29999, 15

Hey,

mein Freund hat sich einfach ganz plötzlich zu mir gebeugt und mich geküsst, als wir kurz mal keinen Gesprächsstoff hatten.

Du brauchst kein großes Drumherum. Versuch einfach du selbst zu bleiben.

Bitte überstürz aber auch nichts und geh nicht mit dem Gedanken, dass du sie unbedingt küssen musst, in das Treffen. Das macht dich nur unnötig nervös. Ihr werdet merken, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist ;)

Viel Spaß und Erfolg :D

Antwort
von Marco9999999999, 22

Sei einfach du selbst.

Mach die bude sauber, und dir nicht so ein großen Kopf.

Antwort
von MrDexter98, 14

Wenn du eine Freundin bei dir zuhause hast dann guckt einen Film.

Am besten einen Horrorfilm denn wenn sie sich erschreckt oder Angst kuschelt sie sich an dich heran und dann hast du einen schönen Abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten