Frage von xahsx, 42

Freundin kommt nur durch reden in meinen kopf (schlafmangel)?

Sie war 5 tage wach und ich 4 tage. In der zeit hatten wir auch drogen. Dann haben wir uns einfach hingesetzt und geredet irgendwann haben wir für uns geredet wärend wir was gemacht haben,woran ich mich kaum noch erinner. Und das ganze ging einfach 3 std oder so(kam mit vor wie 10min.) Als jmd anders kam und nur nach uns schauen wollte haben wir fast geweint und darum gebettelt dass der geht. Jedenfalls als wir dann fertig waren hab ich mich richtig wie auf drogen gefühlt und so. Das ging dann so für paar std und dann war eig wieder alles normal. Aber sie hat einfach nur geredet und iwas mit meinem kopf gemacht. Einfach matsch. Und jz frag ich mich wie sowas möglich ist und ich mein das alles ernst.

Antwort
von Feliin, 8

Finger weg von solchen Drogen.
Irgendwann bist du richtig matschig in der Rübe...

Antwort
von MrsPerf, 19

waren halt die Drogen haha

Kommentar von xahsx ,

Ich war halt am anfang nüchtern und man hat halt nur gemerkt dass ich schlaf brauche aber ich hab keine drogen gemerkt garnichts

Antwort
von Haftiabi36, 12

Klingt interessant wenn keine Drogen im Spiel waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten