Frage von Otisopse1, 99

Freundin kommt nie D: XD?

Moin, ich habe eine Frage, ich habe im Moment eine Freundin, und beim sex kommt sie nie. Ich habe schon mit mehreren Frauen geschlafen, aber meine jetzige Freundin ist ein Ausnahmefall, wir sind seit 1 Monat zusammen, und sie ist noch nieeee dabei gekommen, was mich echt ärgert, aber sie meint, dass war schon immer so bei ihr. Sie brauch Ca 40 min immer bei nem handjob dann. Kann das echt sein, oder kann sich sowas noch ändern, ich meine, kein Typ kann 40 min mit vollpower vögeln, ohne dabei zu kommen. Hatte irhebdwer mal so ein ähnliches Problem, oder weiß, wie ich es lösen kann? Danke ^~^

Antwort
von maja11111, 75

warum ärgert es dich? es müsste das mädchen ärgern, dass es noch nie einen typen hatte der es drauf hat. es kommt nicht darauf an, dass du sie durchnimmst wie verrückt, sondern das sie lernt sich gehen zu lassen und das du rausfindest mit ihr gemeinsam was ihr am besten gefällt. das ist interessanter, als das was dir spaß macht. probiere es gemeinsam mit ihr in ruhe aus.

Antwort
von linapinatina, 62

Es gibt einige Frauen die das Problem haben. Versuch doch mal einen Vibrator dazu zu nehmen oder die Augen von deiner Freundin zu zubinden. Dann ist sie reiz-empfindlicher. 

Antwort
von loema, 53

Sie kommt doch. Warum schreibst du, dass sie nicht kommt?
Sie braucht 40 Minuten mit der Hand.
So ist das bei ihr.
Fertig.

Kommentar von maja11111 ,

mit seiner, mit sich selber wird sie die sache sicher schneller lösen^^

Kommentar von loema ,

Ja. So stelle ich mir das auch vor.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community