Frage von MilanoSiamoNoi, 81

Freundin kommt morgen, was tun?

Morgen wollte eine Freundin zu mir kommen und wir wollten uns gemeinsam einen film ansehen. Sie empfindet sehr viel fuer mich das hat sie schon gesagt. Also wird es mit hoher warscheinlichkeit dazu kommen..aber meine vorhaut geht nicht ganz zurueck weil mein vorhautbaendchen zu kurz ist...was soll ich tun? :/ Verschieben will ich es nicht -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nathii1, 47

Hatte mein freund auch, als wir das erste mal mit einander schliefen ish es dann gerissen & er hat mich vollgeblutet­čśé er ist auf meine anweisung hin danach zum 'männerartzt'­čśé der hat eine kleine mini operation durchgeführt und jetzt klappt alles. Keine sorge wens dazu kommt, oder kommen sollte, wird sie das schon verstehen, kanns ja geben­čśä

Kommentar von MilanoSiamoNoi ,

danke, das beruhigt mich gerade :D

Kommentar von nathii1 ,

Hahahhaa super­čĹŹ­čĆ╝ mach dir nie all zu viele gedanken, es kommt wies kommt­čśŐ

Kommentar von MilanoSiamoNoi ,

habt ihrs mit oder ohne kondom gemacht?

Kommentar von nathii1 ,

Mit kondom­čśü zum glück hahaha

Kommentar von nathii1 ,

War aber trotzdem vieles voll blut & er hat sich eig. Auch etwas geschämt, aber wen man reif genug ist weiss man das sowas passieren kann. Ich rate dir einfach zum artzt zu gehen, das geht vlt 10minuten und du kannst dein leben lang sex haben ohne schmerzen & angst das es reisen könnte

Kommentar von MilanoSiamoNoi ,

ok danke, das dauert nur 10min ? :D

Kommentar von nathii1 ,

Ja also mit der betäubung etwa 20 minuten­čśä

Antwort
von Psylinchen23, 81

Bist du noch Jungfrau wenn könnte es beim Sex ganz zurück gehen. 

Kommentar von MilanoSiamoNoi ,

reisst dann das bändchen?

Kommentar von Psylinchen23 ,

Besten du informierst dich beim Urologen.

Kommentar von MilanoSiamoNoi ,

okay danke

Antwort
von Nilswhy, 42

Nim Öl rein ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten