Frage von Starfighterx3, 38

Freundin kommt in heim?

Hallo liebe Community ich hätte ein Frage : Meine Freundin kommt bald in ein Betreutes Heim für Jugendlich wegen Familie etc. ich hätte ein par fragen Kann ich zbs dann noch bei ihr übernachten oder ist das nicht möglich und wird sich dann sonst noch was wichtiges ändern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TanjaVuko, 21

Für deine Freundin wird sich einiges änder, es kommt aber darauf an wie sie damit umgeht. Und wegen dem Übernachten kommt es auf die Einrichtung an in die sie kommt, denn bei manchen ist eine gelegentliche Übernachtung einer Freundin kein Problem. :)

Antwort
von xfumbler, 16

Hey ich war mal 2 Jahre in so einem betreuten heim und bei mir durfte keiner dort übernachten , ich wüsste nicht was sich sonst verändern sollte, wir durften halt dort auch nicht solange raus gibt halt viele regeln.

Antwort
von leaalvre, 10

Bei mir durfte keiner Übernachten, ich musste auch am Wochenende um 17 uhr zuhause sein die ersten 6 Wochen. Danach durfte ich alle 2 Wochen zu meinen Eltern fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten