Frage von Lukas227, 121

Freundin kommt heute zu Besuch?

Würdet ihr eure erste Freundin einladen wenn die Eltern nichts davon wissen und die Freundin spontan vorstellen?

Ps: sind 3 Monate zusammen

Antwort
von AuroraRich, 59

Die kennen die noch gar nicht? Hast du die nie zu dir eingeladen? Komisch :D

Also ja, lass sie vorbei kommen, sag dass ist XY und ich bin mit ihr zusammen und fertig. Als ob deine Eltern nicht wüssten, dass du dich irgendwann für Liebe und Sexualität interessieren würdest.

Antwort
von Shikutaki, 12

Sag denen einfach, dass du ne Überraschung hast & dann stellst du denen deine Freundin vor. :3

Antwort
von Loreley13, 79

Du hast das schon mal gefragt, oder? Hast du nicht gesagt deine Eltern würden sich freuen wenn du eine Freundin hättest?

Sei nicht so nervös  : )  stell sie einfach vor und alle werden glücklich sein.

Kommentar von Lukas227 ,

Also so richtig spontan?

Kommentar von Loreley13 ,

Genau, was kann schon passieren?  

Kommentar von Lukas227 ,

Und ich soll meinen Eltern auch nicht sagen das heute ein "Weiblicher" Besuch kommt? Also so richtig spontan oder wie

Kommentar von Loreley13 ,

Also da musst du deine Eltern einschätzen,  ich kenn die ja nicht. Es kann dir natürlich schon mal etwas spannung nehmen wenn du sie vorwarnst.

Antwort
von Thather, 37

Sag deinen Eltern, das Du Besuch bekommst. Die freuen sich sicherlich.

Antwort
von 3DFidibus, 121

Na also nach 3 Monaten wäre das schon angebracht in meinen Augen. Aber setzte doch davor einfach mal beide in Kenntnis.

Kommentar von Lukas227 ,

Wenn ich mir das nur trauen würde :(

Kommentar von 3DFidibus ,

Was traust du dich denn nicht? Sie zu fragen oder die Eltern bescheid zu geben?

Kommentar von Lukas227 ,

Zu sagen das ich eine Freundin habe .. Bin 16

Kommentar von 3DFidibus ,

Hm also ich kann jetzt deine Eltern nicht einschätzen, aber normal freuen sich doch die Eltern für einen. Mit 16 ist es doch auch nicht so ungewöhnlich eine Freundin zu haben. Ich würde einfach sagen du probierst es aus. Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

Kommentar von nutzernaemchen ,

Ich hab 3 Jungs und war jedesmal angenehm überrascht, wenn ich die jeweiligen Freundinnen (auch unvorbereitet) kennenlernen durfte. Ich will ja, dass meine Söhne glücklich sind :-) Aber die haben mir auch nie vorher was gesagt, was ich irgendwie lustig fand ;-)

Kommentar von 3DFidibus ,

Ich denke so wird das bei dir auch sein Lukas ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten