Frage von Danielleif, 320

Freundin kommt beim Sex nicht zum Höhepunkt?

Meine Freundin und ich haben seit einem halben Jahr Sex und jetzt hat sie mir vor ein Par Tagen erzählt dass sie kein mal gekommen ist, sie war sogar nichtmal kurz davor. Hab es schon mit Kamagra probiert damit ich etwas länger kann aber half anscheinend auch nichts. Sie meinte normalerweise kommt sie beim sex auch( hatte vor mir nur einen Sex Partner )und es würde sich auch gut anfühlen aber sie weiß nicht woran es liegt und weiß nicht was sie dazu sonst sagen soll.
Finde das ziemlich deprimierend um ehrlich zu sein. Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben? Zur Info ich bin 24 und hatte mit Ca 15 Frauen Sex bisher, also eigl weiß ich was ich da mache weil die Vorgängerinnen von ihr meistens auch auf ihre Kosten kamen..

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 155

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat (z.B. weil sie unbedingt kommen will) oder sich verkrampft, wird das nix...

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel" - auch wenn Du Doping-bedingt "länger kannst". Wenn das bei Deinen vorangegangenen Eroberungen "immer geklappt" hat, dann solltest Du im Hinterkopf behalten, dass viele Frauen ihren Partner nicht vor den Kopf stoßen möchten und daher auch eher einen Orgasmus vortäuschen als zuzugeben, dass sie nicht gekommen sind.

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn sie auf Dir reitet und das Kreuz durchdrückt damit sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch versuchen mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber das wird akrobatisch und von Cunnilingus hat sie sicher mehr... .

Die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist daher das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Oft scheitert es an der Geduld des Mannes, da es anfangs auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern kann, bis es klappt. Eine für beide bequeme Position ist daher hilfreich... .

• Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:
  • Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...
  • Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!
  • Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...
  • Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!
  • Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg
  • Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!
  • 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können! 

Beim anschließenden Verkehr hast Du gute Chancen, dass sie ein weiteres Mal kommt, da das Erregungslevel einer Frau deutlich langsamer absinkt als bei uns Männern... .

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du vor ihr fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Danielleif ,

Danke ich werd's mal mit längerem und intensiveren Vorspiel probieren..

Kommentar von frischling15 ,

Wie wahr !  :)

Manch eifrige Partner , benutzen ihren Finger wie ein Radiergummi.... :))  Aua 

Kommentar von Lilas33 ,

Hier hat mal einer wirklich Ahnung! Respekt, DH ;)

Antwort
von Bambi201264, 200

Naja...wenn mein 24jähriger Freund schon 15 Sexpartnerinnen hatte, würde mich das auch abtörnen.

Ich würde mir Sorgen machen über Geschlechtskrankheiten...

Vielleicht steht sie aber auch auf eine härtere Gangart - oder im Gegenteil, auf Blümchensex. Wenn sie es Dir nicht sagt/zeigt, können wir auch nicht viel machen.

Naja hart machen wir es eigl immer da steht sie auch drauf das weiß ich..

Antwort
von HobbyTfz, 134

Hallo Danielleif

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgasmus kommen.
Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber du hast auch Finger und Zunge zum Einsetzen.

Wenn du ihr schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verschaffst dann besteht die Möglichkeit dass sie auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus kommt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von LuciLiu, 168

Die wenigsten Frauen kommen beim Sex. Es ist wichtig, dass du ihre Klitoris stimmulierst. Wenn ihc hier shcon wieder "fingern" lese, denke ich daran als ich in deinem Alter war. Da war damit einfach nur gemeint: Finger reich und wieder raus. Entscheidend ist aber der Kitzler und der liegt nicht In der Scheide sondern außerhalt. Danach solltest du dich mal informieren, falls du nicht weißt wo er liegt.

Als nächstes kannst du sie bitten sich selbst zu befriedigen und ihr dabei helfen. Dann siehst du was sie macht und kannst Bewegungnen und Punkte übernehmen.

Ja ich weiß wo der Kitzler ist und den stimuliere ich auch aber vielleicht nicht lange oder intensiv genug..

Kommentar von Lilas33 ,

Und das ist der Teil, den SIE dir erklären muss... Wie sie es genau mag. (Das ist bei jeder Frau anders, auch bei den 15 davor mag das jede anders, auch wenn du das vielleicht nicht gemerkt hast :P)

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Die wenigsten Frauen kommen beim Sex.

Wann dann? Beim Einkaufen?

Kommentar von Lilas33 ,

Du hast offenbar auch null Ahnung 

Kommentar von LuciLiu ,

Beim drum herum. Vorspiel, Nachspiel, Zwischenspiel.

Antwort
von chrisi565, 163

Warums bei euch nicht klappt (Grund) kann hier warscheinlich dir keiner sagen.

Aber versuchs mal mit einem langen Vorspiel, auch interessant: bring sie bei einem sehr ausgesprochen langem (frauen mögen das halt meistens) schob soweit das beim anschliessenden Sex das schon vorprogrammiert ist. Geht halt auch ned immer... Aber wer weiss..

Antwort
von Ursusmaritimus, 137

Halte mal deine Spritzbanane aus dem Weg und spiele mit deiner Freundin. Tue das was sie erregt mit Worten, deinen Händen und deiner Zunge. Alles ist erlaubt, nur deine Befriedigung nicht.

Wenn dann deine Freundin ihr Glück erreicht hat, möglicherweise auch mehrmals, dann darfst du an deine Befriedigung denken, aber erst dann.

Befriedigende Sexualität ist nicht Meter Rohr verlegen.......

Antwort
von Favorite095, 180

Das kann man als Außenstehender nicht beurteilen, was bei euch genau nicht funktioniert.

Antwort
von 123ok456, 142

Vorspiel intensiver

Antwort
von Mischgele, 144

Hallo

Kauft euch Spielzeug (Dildo + Gleitgel) und mach Sie damit schon fast komplett fertig bevor du kommst.

Gruße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten