Frage von Carloos123, 206

freundin kommt beim küssen zum orgasmus?

Hei. und zwar war ich heute bei meiner freundin und wir haben uns sehr intensiv geküsst und angefasst. ich bin 15, sie ist 14.
mit der zeit dann hat sie immer so ein bisschen gezuckt und immer wenn ich sie angefasst habe hat sie mich an sich rangezogen undso.
meine frage, kann es sein dass sie durch das rummachen zum orgasmus gekommen ist oder wieso hat sie dann zb. immer so ein wenig gezuckt .
danke im
vorraus!! (:

Antwort
von wictor, 157

Ein Orgasmus war das sicherlich nicht, da gehört mehr als nur Küssen dazu :) Vielleicht war sie aufgeregt

Antwort
von BellAnna89, 94

Hör nicht auf die traurigen Schwätzer. Es ist durchaus möglich, dass sie einen Orgasmus hatte, das nennt man 'oraler Orgasmus', und es ist ein wirklich wahnsinnig gutes Gefühl, das sich auf seltsame Art und Weise im ganzen Körper ausbreitet und auch, im Gegensatz zu allen anderen Formen des Orgasmus, minutenlang anhalten kann! Google mal 'oraler Orgasmus' und dann kannst du sie ja fragen 😍

Antwort
von lamyde, 100

Ich glaub, dass war einfach nur ein Zeichen, dass sie mit dir schlafen will... Sie hatte ein hohes Verlangen nach dir 😉

Antwort
von Angela78, 89

Never war das ein Orgasmus! Vielleicht hat sie das Küssen bzw. das Rummachen 'geil' gemacht. Zu einem Orgasmus gehört schon mehr ;)

Antwort
von Gugu77, 72

Auf keinen Fall ein Orgasmus.Sie war aufgeregt bzw. erregt.

Vielleicht solltest du dich mal im Netz über Sex und den Orgasmus der Frau schlau machen, bevor es zur Sache geht- wäre ja mal ganz gut informiert zu sein...

Das ist ein ernster und gut gemeinter Rat.

Gruß

Gugu


Kommentar von BellAnna89 ,

http://www.fem.com/liebe-lust/news/der-lippen-orgasmus-es-gibt-ihn-wirklich

Deinen guten Rat darfst du gerne selbst befolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community