Frage von ZenNeuJ, 24

Freundin komisch wieso auch immer?

Seid Donnerstag schreibt sie mir kaum Seid ca 2 Wochen sehen wir uns nicht, aber sie sagte "ich solle mir keine sorgen machen" Sie meint immer, sie hat schon was vor (ja klar Freunde sollte man nicht vernachlässigen) aber ich möchte meine eigene FREUNDIN auch mal sehen! Sir ist ungefähr jede 3 Stunden in whatsapp on aber in Facebook jede 15 min ungefähr (glaube ich, wenn nicht mehr)

Wieso schreibt sie mir nicht? Muss ich mir sorgen machen das och sie verloren habe? (Will sie nicht verlieren) Hat einer von Mädchen die Erfahrung schon mal selber gemacht? Vllt ist ihre liebe nicht mehr so stark? :(

Hilllffe!!

Antwort
von WhiteRabbitx333, 20

Vielleicht hat sie einfach zurzeit viel zu tun, macht doch mal einen Treffpunkt aus wo ihr beide Zeit habt und red dabei über deine Gefühle und Ängste. Viel erfolg :)

Grüße

Antwort
von SizZla0819, 14

Dein ernst?! Du hast die Frage vor ein paar Minuten schon einmal geschrieben, nur hast du sie jetzt umformuliert. Beziehungsprobleme löst man nicht übers Internet und hier kann dir auch niemand helfen. Das einzige was hilft ist ein ausführliches Gespräch über eure Beziehung! Und wenn es so sein soll das eure Beziehung zu Ende ist, weil die Liebe nicht mehr da ist, dann musst du es akzeptieren...

Kommentar von ZenNeuJ ,

Ja, wusste nicht wie och die andere frage löschen bzw umschrieben kann lol

Antwort
von Blueberry1201, 7

Am besten, du fragst sie mal persönlich(nicht per whatsapp oder facebook), was los ist. Beziehungsprobleme löst man nämlich persönlich und ausführlich.

Antwort
von Bollet, 13

Sie will glaub ich nen anderen,und sie ist süchtig bei diesen zeiten!

Kommentar von ZenNeuJ ,

Sie schreibt ja och solle mir keine sorgen machen, und ich weiß das du ja nur noch will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community