Frage von Lilli2504, 49

Freundin klar machen man ist nicht mehr verliebt?

Also ich habe da so ein kleines Problem es klingt villt. Albern aber ich brauche eure Hilfe bitte . Also Ich habe einer Freundin erzählt das Ich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt bin sie macht darüber ständig so komische sprüxhe ich finde es nervig und guckt mich immer an wenn er an uns vor bei läuft. Jetzt hat sich heraus gestellt das sie auch in ihn ist und es ist noch unerträglicher außerdem dem habe ich voll meiner besten Freundin erfahren das sie es schon aus geplaudert hat also wie kann ich ihr sagen das ich nicht mehr in ihn verknallt bin es ist schwer ihr das zu erklären habt ihr tipps bin für jeden Ratschlag offen und nehme ihr mir zum Herzen Danke schon im voraus .

Antwort
von BecciBerry, 16

Einfach von wem anderes in ihrer Gegenwart schwärmen? 

Von wegen ach der ... aus dem Urlaub der war schon ganz süß und wir schreiben nun auch öfters etc. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten