Frage von ColonelLP, 71

Freundin klammert, bin bereits in eine andere verliebt...wie mache ich schluss?

Ich bin jetzt seit fast 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen, vorher waren wir beste freunde und es ging einfach zu schnell aber sie liebt mich sehr jedoch ich sie irgendwie nicht mehr weil wir uns seit wir zusammen sind jeden tag gesehen haben. Ich empfinde keine liebe mehr für sie aber ich will sie nicht verletzen weil sie von jedem freund vor mir betrogen wurde weshalb es mir schwer fällt Schluss zu machen. Ich habe mich in ein anderes mädchen verliebt und sie ist jetzt Single sie hat heute mit ihrem Freund Schluss gemacht weil sie das selbe Problem hatte aber diese Lösung leider nicht übertragbar ist auf mein Problem. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll :(

Antwort
von Rocker73, 41

In einer Beziehung ist Ehrlichkeit das A und O, du musst ehrlich zu ihr sein und sagen was du fühlst! Das muss sie akzeptieren, lass sie aber auch ihre Meinung sagen. Auch wenn die Warheit wehtut, sie hat sie verdient!

Ich würde dir empfehlen ein wenig Zeit zu geben um deine Gefühle zu ordnen, sprich mit jemand anderen darüber, jemand der die nahe steht!

LG

Antwort
von TheFro, 30

Du empfindest keine Liebe mehr für sie, weil du sie jeden Tag gesehen hast?!...hast du die Beziehung überhaupt ernst genommen? :o

Kommentar von ColonelLP ,

Habe ich, aber die Luft ist einfach raus weil ich finde es War überstürzt mit ihr zusammen zu kommen...wir haben uns zum ersten Mal gesehen und kamen nach 2 Std schob zusammen 

Kommentar von TheFro ,

das...ist wirklich überstürzt

Leider bemerkt sie das nicht und ich weiß nicht wie ich es ihr klar machen kann ohne das sie Selbstmord gefährdet wird :/

Kommentar von TheFro ,

Sag es ihr und bleib dabei ruhig, erkläre ihr am besten das es für dich wirklich ziemlich überstürzt war und hoffe das sie es versteht...

Antwort
von katharinakosak, 35

Ehrlich und direkt. Je weniger sie dich mag, desto leichter wird es ihr am Ende fallen.

Das Problem ist, sie heult schon wenn wir uns einen tag nicht sehen ich bin ratlos, weil sie, als sie getrunken hat sagte wenn ich Schluss mache will sie sich vor einen Bus werfen .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten