Frage von Sunmen1905, 43

Freundin klagt über ganztägige Übelkeit?

Angefangen hat es vor 2 Tagen, mit Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, schmerzen im Bauchraum und Übelkeit.
Gestern hatte sie nur noch starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Heute sind die Bauchschmerzen eher geringer wie zuvor, jedoch ist sie weiterhin von einer ganztägigen Übelkeit geplagt...
Woran kann das liegen ? Schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Womöglich schwanger ?  

Vor gut einem Monat, hatte sie die Pille danach genommen, da uns das Kondom während dem GV gerissen ist - zum Samenerguss kam es nicht, jedoch kommt ja immer bisschen was mit - kann es nun sein dass sie schwanger ist ?
Letzte Woche war der SS- Test negativ, jedoch sollten die Tage nächste Woche erst kommen, heißt, den Test zu früh gemacht ?

Von der Übelkeit ist sie immer noch geplagt.
Woran kann es liegen. Womöglich eine Grippe?
Bitte um eure Hilfe und antworten.
Danke im Voraus !

Antwort
von Tommkill1981, 28

Hallo,

Wir können leider keine Ferndiagnose stellen. Ein Arzt untersuchst ja auch erst bevor er eine Diagnose stellen kann. Wir können nur Vermutungen aufstellen aber das wird nicht Hilfreich sein.

Das kann verschiedenen Ursachen haben. Wenn ich Dir jetzt sage das kann Ursache (A) sein, der nächste sagt (B) und der andere Ursache (C), dann wäre Dir und deiner Freundin damit nicht geholfen.

Ihr solltet vielleicht zum Arzt fahren (Krankenhaus) und einfach sicherheitshalber Untersuchen lassen. dann habt Ihr Gewissheit was los ist.

Gute Besserung

Antwort
von burskur, 26

Es kann sein das sie eine Laktose Intoleranz bekommen hat war bei mir auch so ganz plötzlich :(

Kommentar von Sunmen1905 ,

Erst mal danke für deine schnelle Antwort !
Die gleichen Symptome auch gehabt ?
Fieber Gliederschmerzen usw. ?

Kommentar von Tommkill1981 ,

Wie gesagt es kann sein aber es können auch andere ursachen vorliegen....Wir können nur Vermutungen äußern...

Kommentar von burskur ,

hatte kein Fieber

Kommentar von burskur ,

Grippe

Kommentar von Sunmen1905 ,

Ok alles klar. Trotzdem Dankeschön

Kommentar von burskur ,

nicht das sie noch die neue Erkrankung hat weiß aber grade nicht wie sie heisst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community